Zitat unter jeder (H)ecke..... Ich gkaube Du hast Dich vertippt, das sollte doch sicher "unter jeder Decke" heißen oder? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
chiare
25.12.2012 14:27
chiare
25.12.2012 14:28
Schotte, falscher Fred
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
chiare
25.12.2012 14:39
Schotte, regnets noch?
"Heckenpenner" Hab Dich auch .
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Bei Schotte regnets immer. Oder die Eläcktrick spinnt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Schotte, regnets noch? Keine Ahnung - aber wenn ein Auto durchfährt hört man deutlich das Zischen der Gischt ... also definitiv zum Kradieren noch zu früh ... Du hast mich also noch ne Weile aufm Hals ... Schotte
Helle
25.12.2012 21:41
Zitat von Buggy im Beitrag #40 Nee, bin doch ein böser Bube!Auf Deinem Avatar siehts aber eher nach Bikerpussy aus....
Gruß Helle
chiare
25.12.2012 23:51
chiare
26.12.2012 00:00
Ich nehm den Sänger
Helle
26.12.2012 20:02
chiare
26.12.2012 22:27
Geh in den Keller und reiss dich zusammen.....sing sing sing
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung