Zitat Und Sex mit klarem Kopp ist immer noch am besten
Stimmt. Deshalb an entsprechenden Abenden auch nicht mehr als 3 Guinness. Hatte außerdem den Vorteil, dass ich dann auch noch Auto fahren konnte. Aber jetzt bin ich alt und vernünftig und trinke nur noch 2.
Zitat mit albernen Nikolausmützchen auf nackigen Frauen
Aha, das ist Sex? Dann will ich das nicht.
Nein und zurecht. Denn das ist nur die Wunschvorstellung alter Männer, die ihren verlorenen Hoffnungen ein Mäntelchen frivoler Männerwitze umhängen... Um dem Abend bzw. frühen Morgen noch etwas küchenpsychologische Tiefe zu verleihen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
@Maggi: Ich hab das mit dem Guinness mal gelassen. Als ich die Kellerkühlschranktür öffnete, zwickte es in den Rippen, und ich wurde daran erinnert, dass ich meine Schmerzmittelnachtdosis noch nehmen muss, Targin und Novaminsulfon, seit gestern reduziert, aber immerhin. Meine bei diesem Thema stets besorgte Frau meint, das ginge mit Alkohol gar nicht, und bisher halte ich mich dran, was bedeutet, dass ich seit 2 1/2 Wochen trocken bin. Allgemein gesehen kann das sicherlich mal ganz gut tun. Empfiehlst du mir, weiter hart zu bleiben ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Denn das ist nur die Wunschvorstellung alter Männer, die ihren verlorenen Hoffnungen ein Mäntelchen frivoler Männerwitze umhängen... Um dem Abend bzw. frühen Morgen noch etwas küchenpsychologische Tiefe zu verleihen.