Moinsen, Ketteräder im Ausverkauf. Habe gestern in unsere "Store" mir zwei bestellt. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der nicht auf Riemen wechselt http://www.polo-motorrad.de/de/bikedb/
Leider gibt es die beiden wichtigsten Zahnräder, das 14er Ritzel und den 42er Zahnkranz, nicht. Aber bei dem Preis habe ich gleich mal einen ganzen Haufen von dem Zeug bestellt. Die Preise sind ja unterm normalen EK. Da werde ich die nächsten Jahre genug haben.
Ich habe einen Satz für die F zusammengestellt: 62,-- Euro! Und dann habe ich noch einen für die Guzzi bestellt - wenn der Kardan mal wieder streikt...
Noch ein Hinweis: der Falcone hat es zwar längst bemerkt, aber wie ich finde nicht deutlich genug kommuniziert ... es gibt nämlich nicht nur Kettenräder, sondern auch Ritzel und Ketten zum absoluten Tiefstpreis ...
... ich habe u.a. gerade diesen (W-)Satz bestellt:
Dumme Frage dazu, die Ketten sind 525, die Ritzel und Kettenräder passen zu den Ketten? Stimmen die 4 Bohrungen beim Kettenrad? Ich dachte immer, es seien 6.
Das sind Standard-Bilder bei Ritzeln und Kettenrädern. Alles die gleichen Bilder. Kettenmaß 525 = 5/8 x 5/16, Rollendurchmesser 10,16mm, 104 Glieder - aber das findest du auch alles in unserer Datenbank: Rund um die Kette
Die richtige Kette für die Serienübersetzung 15/39 ist die Nummer 50290300330. Leider ist das qualitativ nur Mittelmaß. Aber bei dem Preis ...
Noch ein Hinweis: der Falcone hat es zwar längst bemerkt, aber wie ich finde nicht deutlich genug kommuniziert ... es gibt nämlich nicht nur Kettenräder, sondern auch Ritzel und Ketten zum absoluten Tiefstpreis ...
... ich habe gerade diesen (W-)Satz bestellt:
RK 525XSO + 15er Ritzel + 39er Kettenblatt = 44€
piko, der sich auch brav bedankt
denn Pfeil nach rechts habe ich dann auch entdeckt, und dann mal noch zwei Ritzel und Ketten bestellt. Also dank an euch zurück