Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #18Lt. Polo ist die Kette ausverkauft!Aber Ritzel und Kettenrad
werden geliefert...Habe alles storniert!
Wenn man mit der Bestellung wartet bis es zu spät ist, dann ist es Deine Schuld. Ein Angebot ist ein Angebot und wenn es ausverkauft ist, ist es eben ausverkauft.
Deshalb verstehe ich Deinen nicht und finde ihn unangebracht.
Ich habe in meinem Postfach eben genau die gleiche E-Mail wie der Taucher gefunden, obwohl bereits vor Weihnachten bestellt ... offenbar hat Polo sein Internetbestellsystem nicht im Griff ... oder hat sich aufgrund einer fehlerhaften Auspreisung diesen "Rückzieher" einfallen lassen ... dafür kann man schonmal einen vergeben.
piko, auch am überlegen, ob ich kettenräder/-ritzel nun noch nehme?!
Solche Angebote macht der geneigte Händler nur, wenn er noch ein paar wenige Sätze da liegen hat. Evt. auch nur einen. warum sollte er auch unter Einstand verkaufen?
Glaubst du im Ernst, die kaufen die Rohware direkt in China ein und hängen sich Gewährleistung an den Hals?
Die lassen das schön einen Importeur machen, der sich um Gebrauchsanleitung in allen EU Sprachen, Verpackung, Transport, Zoll, und andere Dinge kümmert und den man im Ernstfall auf Schadensersatz verklagen kann.