Zitat Glaubst du im Ernst, die kaufen die Rohware direkt in China ein und hängen sich Gewährleistung an den Hals?
Die lassen das schön einen Importeur machen, der sich um Gebrauchsanleitung in allen EU Sprachen, Verpackung, Transport, Zoll, und andere Dinge kümmert und den man im Ernstfall auf Schadensersatz verklagen kann.
keine Ahnung wie so was im Detail vor sich geht ??? würde mich aber echt mal interessieren ?? was passiert denn wenn so ein Kettenblatt Fragment dem Hintermann die Halsschlagader durchtrennt ?? um jetzt mal gleich mit dem Supergau anzufangen....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von UlfIch schätze eher, daß der Laden mal wieder brennt und dringend Cash braucht.
So sehe ich das auch ... nicht umsonst gab es ja diese Gutscheine mit 20%Rabatt ...
Zitat Solche Angebote macht der geneigte Händler nur, wenn er noch ein paar wenige Sätze da liegen hat.
Schon klar ... aber eine vernünftige Verkaufsplattform sollte die realen Bestände berücksichtigen können, ansonsten hat man ganz schnell mehr unzufriedene Kunden als neue ...
Willst du da vor einem Chinesischen Gericht deine Ansprüche einklagen?
Warum sollte eine Firma, deren Angebot von Klamotten über Technische Artikel bis hin zu Spielzeu,g geht so ein Risiko eingehen? Glaubst du, die haben bei Polo in Jüchen einen Ing sitzen, der sich mit sowas auskennt und das auf seine Kappe nimmt? Die kaufen da, wo sie wissen, das die Sache auch ein Geschäft wird und nicht ein Schuß ins blaue. Zumal ja auch kein Grund besteht, der billigste zu sein.
Zitat Glaubst du, die haben bei Polo in Jüchen einen Ing sitzen, der sich mit sowas auskennt und das auf seine Kappe nimmt?
dann sitzt der Ing halt beim Importeur und kennt sich aus ! oder auch nicht... trotzdem könnten die Polo Luise Heini Kettenblätter aus dem Werk kommen wo ich den Link eingestellt habe !! und ob die Nachfahren von dem mit der Halsschlagader überhaupt von irgendeinem überhaupt was bekommen wage ich zu bezweifeln !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Deshalb verstehe ich Deinen nicht und finde ihn unangebracht.....Zitat Friedo ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Friedo,
hatte alles am 21.12. bestellt,da stand "sofort lieferbar"!
Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #35Deshalb verstehe ich Deinen nicht und finde ihn unangebracht.....Zitat Friedo ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Friedo,
hatte alles am 21.12. bestellt,da stand "sofort lieferbar"!
Gestern hieß es plötzlich:"nicht lieferbar".
Polo hat anscheinend das System nicht im Griff.
Gruß Klaus
Bei mir dasselbe! Werde komplett stornieren - ist mir zu doof
piko, der sich damit tröstet, daß es sich womöglich um genau die RK-kette handeln könnte, welche honda erst kürzlich großflächig mit mehreren modellen rückrufen ließ ...