Dann kannste se aber auch gleich ein bisschen eckiger machen und nicht so Pausbackig. Hie gibts doch einen Alu-dängel-mann, der hat doch auch die Kettenschutz Kleinserie ...
Naja wenn die Erfahrung sagt, dass das farblich nicht passt... Also richtige Alu Deckel wären natürlich Bombe, v.a. wenn die noch ne schönere Form hätten... Wenn ich nur Alu dengeln könnte. Zur Not klebe ich Alufolie auf die Deckel drauf.
Vergiss es! Unabhängig vom Kontrast zwischen poliertem Alu und Chrom machen sich die blanken Deckel viel zu wichtig. Das steht den Pausbacken nicht zu!!!!!
Die wussten bei Kawa schon, warum sie die Deckel schwarz gelassen haben. Es gibt ja Sondermodelle mit passend zum Tank lackierten Deckeln, auch eins mit verchromten - aber so richtig gut sieht das nicht unbedingt aus. Und verchromt zu Alu-Tank, ne, ne ...
Die optisch schönste Lösung wären natürlich offene K&Ns mit freiem Rahmendurchguck. Nur finanziell recht aufwändig, Filterkit, Eintragung, kleine Batterie etc. Würde ja schon reichen, wenn die Deckel eckig wären und eine ebene Form hätten. Hmm.
Zitat wenn die Deckel eckig wären und eine ebene Form hätten. Hmm.
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Die ganze W zitiert die 60er-Jahre Formensprache, und zwar sehr gekonnt. Kantige Seitendeckel würden zum Rest der W so gar nicht passen.
Oder geht es wiedermal nur darum, unbedingt was anders machen zu müssen, egal, wie es hinterher aussieht?