Aber wenn Du Dir mal die (vielen) Bilder von W s, auch von forumisten anschaust, erkennst Du, dass diese Blinker selbstverständlich gut passen (können).
Ggf. musst Du nur die Kabelverbindung ändern... oder die alten VOR dem Steckverbinder abzwicken und die Neuen mit Steckverbindern verbinden oder anlöten... ...dann kannst Du später wieder leichter auf "original" umrüsten / umstecken...
plus ist übrigens das grüne bzw. rosa Kabel...(hoffentlich irre ich nicht!)
ja ich habe diese verbaut und hatte dann einen schönen Kurzschluss im System. Kontrolliere unbedingt den korrekten Sitz des Kontaktes im Inneren am Fuß der Lampe. Dieser berührte bei mir das Gehäuse.
Ansonsten sind sie Ausreichend hell und gefallen mir.
Diese Art Blinker gibt's auch bei HG, diese habe ich an meiner Solo W verbaut und diese am Gespann, funktionieren problemlos und waren schnell installiert.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ja, aber es gibt halt schönere und nicht solche peinlichen Blech-Schobberdinger. Die von Maggi sehen doch schon viel wertiger aus. Da kann man sich nur noch über die Form streiten