ich hab ja leider keine fotos von den chrom.pikkeln - sind eigentlich schon grössere warzen wenn ichs genau nehme - auf meinen bullets. jedenfalls kommen die ab, bei der nächsten gelegenheit oder ich pinsel die schwarz.
... hab auch die von hg hinten anner W. - bei einem war der "ring" etwas zu lang und darum gab's ein kontaktproblem am birnchen. - ring etwas über schmirgelpapier gezogen. seit dem tut auch der was er soll.
Lt. Beschreibung sind beide aus Metall/ Alu und verchromt - die Grösse und Form sieht mir sehr ähnlich aus. Wenn die HGs besser in der Qualität sind - Preis ist eh gleich, werde ich mir beide mal live abschauen und wohl die HGs nehmen. In HH liegt HG und Louise gerade mal 100 Meter auseinander. Alles ist optisch besser, als diese Original Monster ! Muss mal schaun ob und wie ich sie hinten dran kriege, da ich den Gepäckträger dran hab.
Zitat Muss mal schaun ob und wie ich sie hinten dran kriege, da ich den Gepäckträger dran hab.
Ich hab' ja auch den Gepäckträger dran, es gab, ich finde das gerade nicht, bei HG ein gewinkeltes Flacheisen, das man an der Kennzeichenbefestigung verschrauben konnte, das habe ich auch verbaut.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!