std "bullet style" - ich mag sie nicht (was aber nichts heißen muß) - die lösung ist (wohl) nicht TÜV-konform. der mindestabstand der blinkergläser dürfte zu gering sein.
wie sieht denn das mit dem Lampenhalter vorne aus - hab da schonmal was beim Fred " ochsenaugen an der w800" gesehen. Macht es Sinn, den ganzen Lampenhalter mit Blinkereinheit zu entfernen, einen anderen Lampenhalter zu kaufen, um zu vermeiden das riesen Loch das von Originalblinker hinterlassen wird nicht mit irgendwelchen Scheiben zu stopfen ????
Ist es sinnvoll, bei Umbauten die Sinnfrage zu stellen? Gefallen muss es dir. Und im Grunde nur dir.
Sinnvoll wäre es, die originalen Blinker dran zu lassen. Sie sind nicht hässlich, legal und gut sichtbar, in Gummi gelagert und man spart viel Geld, wenn man sie nicht austauscht.
Ist es sinnvoll, bei Umbauten die Sinnfrage zu stellen? Gefallen muss es dir. Und im Grunde nur dir.
Sinnvoll wäre es, die originalen Blinker dran zu lassen. Sie sind nicht hässlich, legal und gut sichtbar, in Gummi gelagert und man spart viel Geld, wenn man sie nicht austauscht.
Ja klar - am einfachsten und auch noch am schnellsten...
Dass ich die Blinker tauschen möchte, steht aber ausser Frage. Mir sind sie einfach optisch zu gross. Ich stelle mir lediglich die "Sinnfrage" bezüglich des "wie am bessten"
die Blinkerhalterlöcher in den Lampenträgern müßten doch rel. einfach mit der guten, alten Glasfaserspachtelmasse zu verschließen sein (die, wo wir ganz früher immer mit versucht haben, vorm TÜV die Rostlöcher mit zu kaschieren ... ), wenn man nicht schweißen kann (oder lassen will) .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Glasfaserspachtelmasse zu verschließen ... schweißen
Man kann's echt übertreiben, Pele ...
Ich denke an dieser Stelle und zum Zwecke der "Rückbaubarkeit" tut's an dieser (fast unsichtbaren)unbelasteten Stelle auch ein Stück schlichtes schwarzes Tape ... zur Not hüpsch in Eiform zugeschnitten ...