Ein Gutes Ochsenauge hat etwa 80mm Durchmesser, zumindest bevor man es ausgelutscht hat.
Aber noch mal zu den Blinkern: Wenn es mit überschaubarem Aufwand oder/und Kosten geschehen soll, würde ich auf jeden Fall die vorhandenen Bohrungen und so auch die Verkabelung nutzen und die kleineren Blinker einfach anstelle der originalen anschrauben.
Diese Lochfüllschrauben - krieg ich die bei jedem Eisenwarenhändler/ Schraubenhändler meiner Wahl ? oder meinst du einfach eine Beilagscheibe ? haste mal ein Bild ???
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die bekommst du im Autozubehör, z.B. Unger etc. Sie dienen z.B. dazu, um Antennenlöcher in der Karosserie zu verschließen. Sie werden aber langsam selten, weil es kaum noch Antennenlöcher gibt. Früher hatte die jeder Baumarkt. Gibt es in Chrom und in schwarz.
Gernau - Falcone hat 's bereits gepostet. Alternativ geht auch 'ne sog. Schloßschraube ausm Baumarkt:
die haben einen flachen, runden Kopf und einen Vierkant darunter. Mußt Du dann aber noch schwarz anmalen, weil die normalerweiser nur verzinkt oder in Edelstahl vertrieben werden, und eventuell kurz absägen, wenn sie die nicht in kurz haben.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
...man kann die Löcher auch nutzen, um dort "Ersatzschrauben, Unterlagscheiben und Muttern" immer greifbereit auf Touren dabei zu haben - falls die Fure sich mal wieder was abschüttelt
Und flup - sind die Löcher weg.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #53Du meinst, SR-Fahrer hängen da links und rechts je ein Tütchen mit Schrauben dran?
SR-Fahrer brauchen das nicht. Die spüren, wenn sich eine Schraube anfängt zu lösen - die Vibrationen werden dann ganz anders ...
Und wenn einer lang genug SR gefahren ist, dann kann er sogar spüren, ob es die Schraube vom Blinker hinten links, rechts oder die vom Nummernschild ist, die sich beginnt zu lösen....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?