Zitat von Falcone im Beitrag #185Aha, also als pädagogische Maßnahme getarnt.
Stelle mir sowieso diese pädagogische Maßnahme vor. Die Kekse demonstrativ in den Kübel werfen. Dazu noch den Spruch: "Dafür könnt Ihr euch bei XXXX bedanken!" Die Gruppe gegen den Einzelnen aufhetzen und sich selbst die Finger nicht schmutzig machen.
Diese Art von Pädagogik erhöht mein Verständnis für aufgeschlitzte Pädagogenfahrzeugreifen. Oder auch: Mein liebstes Feindbild wird bedient!
Wolfgang, Du mußt das als Notwehr sehen. Selber hauen darf der Pauker nicht, aber "keine Kekse = Klassenkeile hinterm Fahrradschuppen" - das pädagogisiert sonnen Spacksen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Serpel im Beitrag #178Heute hatte ich eine Tüte frische Weihnachtskekse mitgenommen und mich schon diebisch drauf gefreut, sie den Kleinen zu verteilen.
Hoffentlich war die Hose diesmal zu ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Angesichts der vielen Lösungsvorschläge zu diesem Problem möchte ich nicht versäumen, an einen Beitrag aus den frühen 50ern des letzten Jahrhunderts zu erinnern.
Schwierig, schwierig - Lurchis letztes Abenteuer fand 1972 statt, aber bis BMW ein Fahrzeug mit ABS anbieten konnte (wollte), hätte er bis 1977 warten müssen. Mit einem Jensen, Ford Lincoln oder Thunderbird, Chrysler Imperial, oder ganz knapp zum Ende von Lurchis Karriere gar mit einem Benz hätte es klappen können. BMW - - - nicht