Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Online




Beiträge: 47.356

28.11.2012 19:51
#61 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #58
Also um ne BMW möchte ich nicht wetten, aber ich bleib dabei, ein guter Reifen sollte in erster Linie schön klingen.

Genau, Wännä, und "schön" heißt beim Reifen möglichst leise.

Und Falcone hat bei Heidenau einen Endorser-Vertrag unterschrieben ...

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.11.2012 20:00
#62 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Ein möglichst leiser Reifen backt nicht.
Da muß immer ein leichtes Schmatzgeräusch sein.

Grüße
Ulf

Serpel Online




Beiträge: 47.356

28.11.2012 20:00
#63 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #57
Mann, du machst es aber spannend.

Oder steht die große Versys schon in der Garage rum und du darfst erst am 24. das Tuch runternehmen?

Ich finde auch, Axel macht das unnötig spannend, wo ihm die große Versys bei jedem Beitrag doch förmlich aus den Tasten hüpft!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.11.2012 22:55
#64 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #63
Zitat von Falcone im Beitrag #57
Mann, du machst es aber spannend.

Oder steht die große Versys schon in der Garage rum und du darfst erst am 24. das Tuch runternehmen?

Ich finde auch, Axel macht das unnötig spannend, wo ihm die große Versys bei jedem Beitrag doch förmlich aus den Tasten hüpft! ...


Nö, nö, die Sache mit der kV ist doch schon lange gegessen, ihr müßt euch wohl noch bis zum Frühjahr (hoffentlich) gedulden

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

29.11.2012 07:51
#65 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Keine Kawa, keine Triumph, BMW oder KTM?

Hmmmm...

Honda CB 1100 in Altherrensilber?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.11.2012 14:49
#66 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Doppelt

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

29.11.2012 20:52
#67 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Also.

Fazit?

Der Herr aus dem Ebsdorfer Grund und der dreirädrige Kerl aus Gützel bilden sich das nur ein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Macht auch nix.

Der Unterschied zu normalen Reifen ist so groß, das ich mir sicher bin, das es doch so ist.
Warum, ist mir dann eigentlich egal.

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

29.11.2012 21:08
#68 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Aber genauer wissen tät ich schon gerne wollen, ob ist, was nicht sein kann oder doch sein kann, was ist.

Mal sehen.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.743

29.11.2012 21:12
#69 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Zitat
Der Unterschied zu normalen Reifen



Ach !!
da sind also die Reifen die hier ständig ins Gespräch gebracht werden unnormal ??
unnormal gut am Ende noch...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

29.11.2012 21:24
#70 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Mit normalen Reifen meine ich natürlich klassische Straßenbereifung wie den Acco, TT, BT und so weiter.

So oft sieht man den K 60 jetzt nicht unbedingt auf der W.

Für mich ganz klar der Preis/Leistungssieger.

Aber das interessiert hier ja eher weniger.

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

29.11.2012 21:24
#71 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Es gibt normale Reifen, die unauffällig funktionieren.
Dann gibt es schlechte Reifen wie der Acco. Wobei sich da nur alle abgesprochen haben, dass er schlecht ist.
Dann gibt es besondere Reifen, wie der BT45. Über den lass ich mich lieber nicht aus!
Und dann gibt es die Reifen, die nicht jeder beherrscht, die außerordentliche Qualitäten aufweisen wie z.B. verbesserte Bremsleistung, lustiges Pendeln und musikalische Untermalung, die unglaublich hohe Kilometerleistung erbringen und dabei spottbillig sind und die nur von ganz, ganz wenigen beherrscht werden können. Die sind unnormal, extraordinär oder einfach bombfortionös!

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

29.11.2012 21:26
#72 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Reife Riefen sozusagen.

natural born griller

Serpel Online




Beiträge: 47.356

29.11.2012 21:32
#73 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Mit so tollen Reifen sollte man unbedingt mal neue Bestzeiten in die Nordschleife fräsen ...

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

29.11.2012 21:39
#74 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Wer will das schon?

natural born griller

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.11.2012 21:41
#75 RE: DER Bremsen Fred Antworten

Nu sei mal nicht so.
Serpel ist doch ein Späteinsteiger.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kawa KZ 400 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz