Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Serpel
28.11.2012 19:51
Zitat von Wännä im Beitrag #58 Also um ne BMW möchte ich nicht wetten, aber ich bleib dabei, ein guter Reifen sollte in erster Linie schön klingen.Genau, Wännä, und "schön" heißt beim Reifen möglichst leise.
Und Falcone hat bei Heidenau einen Endorser-Vertrag unterschrieben ...
Gruß
Serpel
Ulf
28.11.2012 20:00
Ein möglichst leiser Reifen backt nicht. Da muß immer ein leichtes Schmatzgeräusch sein. Grüße Ulf
Serpel
28.11.2012 20:00
Zitat von Falcone im Beitrag #57 Mann, du machst es aber spannend. Oder steht die große Versys schon in der Garage rum und du darfst erst am 24. das Tuch runternehmen? Ich finde auch, Axel macht das unnötig spannend, wo ihm die große Versys bei jedem Beitrag doch förmlich aus den Tasten hüpft!
Gruß
Serpel
Axel J
28.11.2012 22:55
Zitat von Serpel im Beitrag #63 Zitat von Falcone im Beitrag #57 Mann, du machst es aber spannend. Oder steht die große Versys schon in der Garage rum und du darfst erst am 24. das Tuch runternehmen? Ich finde auch, Axel macht das unnötig spannend, wo ihm die große Versys bei jedem Beitrag doch förmlich aus den Tasten hüpft! ... Nö, nö, die Sache mit der kV ist doch schon lange gegessen, ihr müßt euch wohl noch bis zum Frühjahr (hoffentlich) gedulden
Axel
-
Keine Kawa, keine Triumph, BMW oder KTM? Hmmmm... Honda CB 1100 in Altherrensilber?
Grüße Falcone
Ulf
29.11.2012 14:49
Doppelt
3-Rad
29.11.2012 20:52
Also. Fazit? Der Herr aus dem Ebsdorfer Grund und der dreirädrige Kerl aus Gützel bilden sich das nur ein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Macht auch nix. Der Unterschied zu normalen Reifen ist so groß, das ich mir sicher bin, das es doch so ist. Warum, ist mir dann eigentlich egal.
natural born griller
Aber genauer wissen tät ich schon gerne wollen, ob ist, was nicht sein kann oder doch sein kann, was ist. Mal sehen.
Grüße Falcone
Hobby
29.11.2012 21:12
Zitat Der Unterschied zu normalen Reifen Ach !! da sind also die Reifen die hier ständig ins Gespräch gebracht werden unnormal ?? unnormal gut am Ende noch...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
29.11.2012 21:24
Mit normalen Reifen meine ich natürlich klassische Straßenbereifung wie den Acco, TT, BT und so weiter. So oft sieht man den K 60 jetzt nicht unbedingt auf der W. Für mich ganz klar der Preis/Leistungssieger. Aber das interessiert hier ja eher weniger.
natural born griller
Es gibt normale Reifen, die unauffällig funktionieren. Dann gibt es schlechte Reifen wie der Acco. Wobei sich da nur alle abgesprochen haben, dass er schlecht ist. Dann gibt es besondere Reifen, wie der BT45. Über den lass ich mich lieber nicht aus! Und dann gibt es die Reifen, die nicht jeder beherrscht, die außerordentliche Qualitäten aufweisen wie z.B. verbesserte Bremsleistung, lustiges Pendeln und musikalische Untermalung, die unglaublich hohe Kilometerleistung erbringen und dabei spottbillig sind und die nur von ganz, ganz wenigen beherrscht werden können. Die sind unnormal, extraordinär oder einfach bombfortionös!
Grüße Falcone
3-Rad
29.11.2012 21:26
Reife Riefen sozusagen.
natural born griller
Serpel
29.11.2012 21:32
Mit so tollen Reifen sollte man unbedingt mal neue Bestzeiten in die Nordschleife fräsen ... Gruß Serpel
3-Rad
29.11.2012 21:39
Wer will das schon?
natural born griller
Ulf
29.11.2012 21:41
Nu sei mal nicht so. Serpel ist doch ein Späteinsteiger. Grüße Ulf
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung