Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.038 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.11.2012 16:23
#46 RE: Vergaserprobleme nach der Winterpause Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #43
Pullert
Richtig
Inkontinent
gleich kommt ein Schlaubi und schreibt das es Prime bedeutet.

Genial !



Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.11.2012 18:31
#47 RE: Vergaserprobleme nach der Winterpause Antworten

Zitat von Falcone
Piko, ist der Honda-Hahn anders als der der W?

Soisses ... ... der hat nämlich ein echtes "OFF" ... und da Benzinhühner bauartbedingt oder generell wohl nur 3Stellungen haben, fehlt im Gegensatz zur W die PRI-Stellung ... Vorteil: die Vergaser lassen sich vor einer anstehenden "Einlagerung" bequem(er) leer fahren ... vor der Inbetriebnahme muß man dafür allerdings erstmal am Unterdruck "lutschen" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.11.2012 21:13
#48 RE: Vergaserprobleme nach der Winterpause Antworten

Moin Piko,

wie oft hab ich mir diese "OFF"-Funktion gewünscht, wenn meine W-Vergaser mal wieder gekleckert haben. Da fließt der Sprit in Strömen und Du kannst nix machen . Klar, Anhalten und Motor aus - das geht. Oder während der Fahrt den Unterdruckschlauch abziehen und dann drauf achten, daß man nicht auf Leerlaufdrehzahl mit zu wenig Gas kommt, weil der Motor zuviel Nebenluft saugt, dazu vielleicht noch ein bißchen auf den ganzen Ampelverkehr achten und Schalten und Kuppeln und . . .und . . .und

sehr geile Veranstaltung . Da hätt ich mir die ZU-Stellung wirklich gelobt.


Gruß

Wännä



Schau, was ich gebaut habe:

Edit sagt, Wännä sei zu dusselig, Bilder anzuhängen

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

21.11.2012 21:21
#49 RE: Vergaserprobleme nach der Winterpause Antworten

Ja, das mit der Nebenluft kenn ich irgendwie, Wännä ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz