Zitat von FalconePiko, ist der Honda-Hahn anders als der der W?
Soisses ... ... der hat nämlich ein echtes "OFF" ... und da Benzinhühner bauartbedingt oder generell wohl nur 3Stellungen haben, fehlt im Gegensatz zur W die PRI-Stellung ... Vorteil: die Vergaser lassen sich vor einer anstehenden "Einlagerung" bequem(er) leer fahren ... vor der Inbetriebnahme muß man dafür allerdings erstmal am Unterdruck "lutschen" ...
wie oft hab ich mir diese "OFF"-Funktion gewünscht, wenn meine W-Vergaser mal wieder gekleckert haben. Da fließt der Sprit in Strömen und Du kannst nix machen . Klar, Anhalten und Motor aus - das geht. Oder während der Fahrt den Unterdruckschlauch abziehen und dann drauf achten, daß man nicht auf Leerlaufdrehzahl mit zu wenig Gas kommt, weil der Motor zuviel Nebenluft saugt, dazu vielleicht noch ein bißchen auf den ganzen Ampelverkehr achten und Schalten und Kuppeln und . . .und . . .und
sehr geile Veranstaltung . Da hätt ich mir die ZU-Stellung wirklich gelobt.
Gruß
Wännä
Schau, was ich gebaut habe:
Edit sagt, Wännä sei zu dusselig, Bilder anzuhängen