Ich hab das jetzt nicht mehr so in Erinnerung, aber nach nur 5 Minuten passiert da ja so gut wie nix. Und dann sind es sicher ein paar mehr Hübe gewesen. Und dennoch drückt sich jede Unebenheit durch. Wie sollte es auch anders sein bei diesen dünnen Dingern. Da ist es mit den Matten wie mit den Frauen - bei den dünnen spürst du jeden Knochen.
Zitat Und dennoch drückt sich jede Unebenheit durch.
naja oberhalb der Baumgrenze auf irgendwelchen Geröllfeldern kommt das Teil halt an seine Grenze... ich hab das halt immer auf diversen Wiesen genutzt !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Der Vergleich Frauen vs. Matten ist garnicht doof, Altmeister. Wenn sie schön schlank sein soll und trotzdem was taugt...dann mußte schwer in die Tasche greifen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wieso geht die 10cm Vaude nicht auf der Solo? Wenn wir mit w und Sevenifty unterwegs sind, kommen mit: Großes Tunnelzelt Rolltisch 2 Faltstühle 2 Dreibeinhocker Die Vaude und eine normale Thermarest (die Vaude ist für meine Holde, die hat Rücken) Schlafsäcke Kochgeschirr mit Gaskocher Klamotten (immer zu viel) Kültasche, Faltvase und Tischdecke Bergab auf dem umbrail kann man damit auf dem Schotterteil noch italienische Enduros versägen, aber OK, die können nix.