Narbenbrüche läßt der geneigte Triumph- oder W650-Fahrer im Hernienzentrum in Usingen beheben. Dort führt nämlich ein W-Fahrer mit kundiger Hand das Skalpell. Und das Zwischenergebnis lässt sich sehen .....
Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0123.JPG
Zitat von LLKawa im Beitrag #51Narbenbrüche läßt der geneigte Triumph- oder W650-Fahrer im Hernienzentrum in Usingen beheben. Dort führt nämlich ein W-Fahrer mit kundiger Hand das Skalpell. Und das Zwischenergebnis lässt sich sehen ....
na dass hätt man mir auch mal eher sagen können... :-) gas
markus
muß ich halt bissl kriegsfilm schaun :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20121116_204901.jpg
Zitat von LLKawa im Beitrag #58Wie geht es dir, alles gut überstanden????
danke der nachfrage... joo, mehr oder weniger... entlassen worden bin ich schon letzte woche do, klammern am montag gezogen... einzig mein magen zickt noch, vertrag die schmerztabletten irgendwie nicht mehr so richtig... gestern mal ne std durch die gegend gelaufen, ist derzeit das maximum was an strecke geht... mal schaun wie es bis mitte kommender woche ist...
das mit dem fett absaugen hat auch geklappt, 5kg weniger