Maggi
14.11.2012 21:11
Zitat ich würde da auch kein gezapftes Bier trinken ! Vor allen Dingen nicht das aus den Plastikbeuteln, die unter dem Bett hängen...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
14.11.2012 21:13
Das ist Kölsch. Gute Besserung an den Mappen.
natural born griller
Maggi
14.11.2012 21:24
Zitat Das ist Kölsch. Echt? So dunkel wie das ist?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
14.11.2012 22:19
Dann ist es Glühbier.
natural born griller
Alles Gute, Markus. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
chiare
14.11.2012 23:07
Markus, morgen kommt dein Päckchen! Lass dir das ins Spital liefern, unbedingt! Du wirst "das" dort brauchen!!!! Drück die Daumen, du packst das! Liebe Grüsse, Delia
Maggi
15.11.2012 00:31
Zitat Dann ist es Glühbier. Aber nur, wenn's vom Diabetiker ist. So, nach ordentlich Dummschwall, wünsche ich Dir jetzt erst auch mal alles Gute!!
mappen
15.11.2012 07:33
tach
Zitat von chiare im Beitrag #21 Markus, morgen kommt dein Päckchen! Lass dir das ins Spital liefern, unbedingt! Du wirst is da, danke ;-)
ansonsten fängts mal gut an... 7uhr einbestellt,
op gegen mittag... tolle wurst... (mal bissl meckern
is immer gut, so ohne frühstück) :-P
gas
markus
Serpel
15.11.2012 07:37
Alles Gute und Finger weg von den Schwestern! Gruß Serpel
Morgen Markus, alles Gute und gute Besserung, ne gute Krankenschwester haste ja. VG Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Helle
15.11.2012 17:38
Zitat von 3-Rad im Beitrag #19 Dann ist es Glühbier.wird das denn mit 37° getrunken
?
Gruß Helle
twobig
15.11.2012 22:13
Serpel
15.11.2012 22:28
Zitat Hast die OP hoffentlich gut überstanden?? Ja - mach mal "pieps" ... Gruß Serpel
mappen
16.11.2012 01:27
tach piiiiiiiieps, oder wie macht nen hundert kg spatz? nix minimalinvasiv, also wohl doch die lange variante... zwei schnarcher im zimmer... schwester mit vielen netten wässerchen... ansonsten tuts bös weh... bin nen kerl , die dürfen jammern ;-) nun noch bissl lesen... gas markus huuuuunger, nach 30std
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20121115_080617.jpg
Ich kann mich Albert nur anschließen: Schwestern terrorisieren und auf den Frühling warten! Gute Besserung, und hau rein.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung