Komische Uniformen ... geht der jetzt mit der Tante in den Nahkampf? (die Fickelkanäle sollten die in der Klinik sperren ... und zusätzlich noch Hängolin Tee ausschenken ... )
Zitat gestern mal ne std durch die gegend gelaufen, ist derzeit das maximum was an strecke geht...
Na gute Besserung! - Und immer einen Schritt nach dem Anderen!! ... Aber: haste denn wenigtens schon mal wieder Probe gesessen, auf nem Krad? Und nächste Woche soll eh Schnee liegen ... also Gemach!
Zitat das mit dem fett absaugen hat auch geklappt, 5kg weniger
Die warn doch nicht etwa an den Kronjuwelen??
Aber sei froh, das Du wenigstens ein richtiges Zimmer hattest! ... Ich bin vor zwei Wochen ja in der Holzklasse wach geworden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Komische Uniformen ... geht der jetzt mit der Tante in den Nahkampf? (die Fickelkanäle sollten die in der Klinik sperren ... und zusätzlich noch Hängolin Tee ausschenken ... )
na nen film wo sie sich zum schluß kriegen, was sonst?
Zitat gestern mal ne std durch die gegend gelaufen, ist derzeit das maximum was an strecke geht...
Na gute Besserung! - Und immer einen Schritt nach dem Anderen!! ... Aber: haste denn wenigtens schon mal wieder Probe gesessen, auf nem Krad? Und nächste Woche soll eh Schnee liegen ... also Gemach!
neee, noch nicht, nur immer wieder zu 390er duke berichten gesurft
Zitat das mit dem fett absaugen hat auch geklappt, 5kg weniger
Die warn doch nicht etwa an den Kronjuwelen??
also bisher hat niemand gesagt das meine stimme anders klingt...
Aber sei froh, das Du wenigstens ein richtiges Zimmer hattest! ... Ich bin vor zwei Wochen ja in der Holzklasse wach geworden ...
zimmer war ok, auch wenn JEDEN tag neue mitbewohner gekommen sind, kh tagegeld lohnt sich heute wohl nicht mehr...
ansonsten scheinen die den abnäher etwas stramm gesetzt zu haben, so wirklich aufrechter gang ist irgenwie noch nicht ganz einfach...