DarkAge
(
gelöscht
)
15.11.2012 12:17
Doch, aber nur gesessen. Ca. 2 Sekunden, danach wollte ich sofort wieder runter.
Serpel
15.11.2012 13:00
Jeden Tag dreißig Liegestütze machen, dann geht das schon ... Gruß Serpel
Dann geht der Arsch ja auch rauf und runter wie auf eine Gummikuh, das hilft gegen die Entzugserscheinumgen...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Serpel im Beitrag #32 Jeden Tag dreißig Liegestütze machen, dann geht das schon ... Gruß Serpel gehen tut ne ganze menge, man kann sich z.b. auch die eier in einen schraubstock spannen, aber MUSS man alles machen was geht ????
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat Zitat von Serpel im Beitrag #32 Jeden Tag dreißig Liegestütze machen, dann geht das schon ... Gruß Serpel gehen tut ne ganze menge, man kann sich z.b. auch die eier in einen schraubstock spannen, aber MUSS man alles machen was geht ???? erzähl Jörg, wie is das so? drückts?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
DarkAge
(
gelöscht
)
15.11.2012 15:36
Ich seh grad, daß Bimota eine BB2 bringen will - mit dem Motor der BMW S 1000 RR. Das dürfte wohl einer der besten Sportler aller Zeiten werden.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #35 erzähl Jörg, wie is das so? drückts? keine Ahnung ich muss wie gesagt nicht alles machen was man machen kann ....
DarkAge
(
gelöscht
)
15.11.2012 15:42
Und es kommt eine Super Duke mit dem Motor der RC8 R. Falcone steht doch so auf die RC8, aber mag keine Verkleidungen mehr. Wenn das mal nix wäre...
Zitat von DarkAge im Beitrag #36 Ich seh grad, daß Bimota eine BB2 bringen will - mit dem Motor der BMW S 1000 RR. Das dürfte wohl einer der besten Sportler aller Zeiten werden.die zeiten wo die Bimota fahrwerke alles andere in den schatten gestellt haben sind auch vorbei ... die wird wohl hauptsächlich exklusiver und teurer
Zitat Superduke - Wenn das mal nix wäre... Genau. Hatten wir aber schon in einem anderen Fred. Ich hab aber seit gestern schon 12,38 Euro gespart. Bis zum nächsten Herbst hab ich noch Zeit. Das wird! Falconette hat auch schon ja gesagt.
Grüße Falcone
DarkAge
(
gelöscht
)
16.11.2012 12:25
Dann bestell sie lieber schon jetzt. Bevor Falconette die neue 800er MV Agusta Rivale sieht und einen neuen Tourer will.
Hast recht - wer zuerst kommt ...
Grüße Falcone
lucas
16.11.2012 21:03
Von den Motorrädern die ich besessen habe: Bester Sitzkomfort: Suzuki DR Big 800S Bester Sound: Norton Commando, 88er Honda Dominator Bester Style: W650, Triumph Tiger und Bonnie 750 Bonnie 790 Spaß beim Fahren: 88er Honda Dominator Hätte ich niemals verkaufen sollen: Moto Morini 3 1/2 Schlechtestes Bike: BMW R 100GS Paris Dakar in meinen Augen kommen die DR 800 und die Dominator viel dichter an das Feeling der alten Engländer heran wie die W650 oder besonders die neue Bonnie. Die 3 1/2 Morini ist richtig gut, Schade das ich die verkauft habe.
quad62
21.11.2012 13:07
Was war das nochmal für ein Forum? Ihr habt ja alle keine Ahnung... Bestenliste: Tourer: W650 Naked: W650 Sport: W650 Cruiser:W650 Enduro: W650 Grüsse, Louis
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung