Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.785

15.11.2012 19:25
#31 RE: TÜV die 999. Antworten

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Matze Offline




Beiträge: 504

15.11.2012 20:15
#32 RE: TÜV die 999. Antworten

Mal was anderes, hat schonmal jemand versucht den Superbrace Gabelstabi mit durch den TÜV zu "schleifen" ? Morgen ist Termin und ich hab ihn vorsichtshalber erstmal abgebaut. Gibt es denn schon erste Erfahrungen?

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

15.11.2012 20:20
#33 RE: TÜV die 999. Antworten

Zitat
hat schonmal jemand versucht den Superbrace Gabelstabi mit durch den TÜV zu "schleifen" ?



aus was für einem Grund denn ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

15.11.2012 21:00
#34 RE: TÜV die 999. Antworten

Nabend,

war vergangenen Samstag bei der HU/AU.
W Bj.06 mit SR(+tuning light)und Gabelstabi.CO-Messung bei 1100U/min. 2,1 Vol%. Hab sie zuvor ordentlich warm gefahren.
Der Stabi war kein Thema.Ansonsten keinerlei Beanstandungen.
Nächse HU Nov. 2014.

Gruß
Achim

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.11.2012 22:17
#35 RE: TÜV die 999. Antworten

Zitat von Maggi
Guckst Du http://motorrad.wikia.com/wiki/Abgasuntersuchung


Na geht doch ...

4,5 % vol CO für Motorräder ohne oder mit ungeregeltem Katalysator

... aha, also für beide gleich ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.364

15.11.2012 22:21
#36 RE: TÜV die 999. Antworten

Zitat von Matze im Beitrag #32
Mal was anderes, hat schonmal jemand versucht den Superbrace Gabelstabi mit durch den TÜV zu "schleifen" ? Morgen ist Termin und ich hab ihn vorsichtshalber erstmal abgebaut. Gibt es denn schon erste Erfahrungen?


Ja,war bei mir im März "kein Thema"!
Hat der Blaukittel nicht gesehen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.11.2012 22:26
#37 RE: TÜV die 999. Antworten

Da gehört aber schon was dazu, den zu übersehen ... bei einer TÜV-Prüfung ...

... soviel wieder mal dazu, was dieser Quark wert iss ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.364

15.11.2012 22:36
#38 RE: TÜV die 999. Antworten

Vielleicht hat er ihn ja auch nur Übersehen wollen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.785

16.11.2012 00:40
#39 RE: TÜV die 999. Antworten

Zitat
Na geht doch ...


Fauler Sack, hättste auch selber gugeln können.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.11.2012 18:37
#40 RE: TÜV die 999. Antworten

Zitat
war vergangenen Samstag bei der HU/AU.



Mit welcher?

natural born griller

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

16.11.2012 18:40
#41 RE: TÜV die 999. Antworten

Nr.5 Norbert,Nr.5 hatte den Thermin.

Gruß
Achim

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.11.2012 18:42
#42 RE: TÜV die 999. Antworten



Nummer 5 lebt?

natural born griller

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

16.11.2012 18:44
#43 RE: TÜV die 999. Antworten

Und wie!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.11.2012 10:28
#44 RE: TÜV die 999. Antworten

Zitat
...da gehört aber schon was dazu, den zu übersehen ... bei einer TÜV-Prüfung ...

Pah, wenn ich so dran denke, was die Herren Schwachverständigen im Laufe der letzten 40 Jahre bei meinen Fahrzeugen so alles übersehen, und stattdessen "Mängel" gefunden haben, mit denen ich nicht im Alptraum gerechnet hätte ...

pelegrino, der z.B. seine IKON-Dämpfer einfach drangeschraubt hat, und die bei zwei HUs keine Erwähnung gefunden haben. Und den Gabelstabilisator hab' ich auch einfach drangeschraubt - und als die W dann zum Gespann mutierte, hat der Stabi weder den Herrn von der DEKRA, der den Umbau geprüft hat, noch den Herrn vom Überraschungsverein, der die HU gemacht hat, interessiert.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz