Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.11.2012 17:34
#61 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #60
Zitat von Hobby im Beitrag #59
... und bei welchem biste gelandet ??


Homecast

Axel

Nö.
Kathrein UFS 913

.
let's vape!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

12.11.2012 17:43
#62 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat
Kathrein UFS 913



nitt grad billisch !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

12.11.2012 17:50
#63 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #62

Zitat
Kathrein UFS 913


nitt grad billisch !



Sparbrötchen!

In der Zeit, wo Du hier den Leuten Löcher in den Bauch fragst, hättest Du schon längst die Kohle für so 'n Ding verdienen können...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

12.11.2012 18:00
#64 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #62

Zitat
Kathrein UFS 913


nitt grad billisch !


Is ja auch ein Twin-Receiver, und der macht was er soll, und das auch noch gut.
Bei Qualitäts-Twin-Receivern liegt der eher im preiswerten Bereich, find ich.

Ich hatte Geräte von Vantage, Comag, Wisi und Edision, der Kathrein war der Erste den ich ruhigen Gewissens weitermpfehlen und mir auch wieder kaufen würde.

.
let's vape!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

12.11.2012 19:45
#65 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat
In der Zeit, wo Du hier den Leuten Löcher in den Bauch fragst, hättest Du schon längst die Kohle für so 'n Ding verdienen können...



Stimmt !
Packtaschenabstandshalter, Federspanner für Ikon-Dämpfer oder Wuchtböcke werden immer gerne genommen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz