Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 41.749

10.11.2012 21:39
#16 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat
reicht eine 6 k Leitung



bei diesem Angebot ist ja die höhere Verbindungsgeschwindigkeit inklusive !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.11.2012 22:28
#17 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Ich weiss, deshalb schreib ichs ja. Unter 6 k funktionierts nicht.

Morgen ist Gelber Sack!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.11.2012 02:45
#18 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat von Erdgasjochen im Beitrag #5
... Optimal ist:
Filme aufladen und Zeitversetz schauen. Die heist Aufnahme fängt um 20:15 an und Du kommt so 20:30 nach Hause. Dan kannz dir den Film von vorne ansehen und er nimmt parallel weiter auf. Ganz wichtig: Du kannst bei Werbung schneller laufen lassen, hast also nix mit der Werbung zu tun.
Schön ist auch das man das Bild/Film beim Schauen anhalten kann, z.B. bei Anruf, und hinterher schaut man einfach weiter. Ach ja beim normalen Fernsehen, wen man was verpasst hat bzw. nicht richtig gehört hat kann man einfach zurückspulen und dann hört man sich die Stelle einfach nochmal an.
Man kann auch noch eine Sendung im Nachhinein Aufnehmen. Z.B. man sieht eine Sendung schon eine 1/4 Stunde und möchte sie dann doch aufnehmen, das geht aber nur wen man nicht umgeschaltet hat.


Jetzt frage ich mich natürlich, wo da der Vorteil gegenüber einem Festplatten-Sat oder DVB-T Empfänger sein soll?

Hobby sollte sich vielleicht überlegen, den Röhrenfernseher gegen einen Flatscreen (mit integriertem Sat und DVB-T Empfänger) zu tauschen, dann funzt das auch mit einer Fernbedienung.

Axel

-

Strunkel Offline




Beiträge: 78

11.11.2012 08:35
#19 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #14
Zwangstrennung gibt es nicht mehr bei Telekom...und VDSL 25 sollten es schon sein...
...
LG
PeWe


Na dann frage ich mich was die Telekom hier tagtäglich macht...
Bei dynamischer IP gibt es die Zwangstrennung nach 24h und natürlich auch jedesmal ne neue IP.

Ein halbwegs tauglicher Router verlegt die Zwangstrennung auf die frühen Morgenstunden, oder ist gleich frei einstellbar.

Wenn beim Anschluss nur 6k möglich ist bekommt man kein Entertain!!!
Dafür ist mindestens 16+ erforderlich, eine "normale" 16er Leitung reicht auch nicht...

Gruß Achim
------------------
Licht ist Leben...

gerry Offline




Beiträge: 3.943

11.11.2012 09:28
#20 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Ich Frage mich, wie man für 's Fernsehen noch extra Geld ausgeben kann - mir sind ja die Rundfunkgebühren für das gelieferte Angebot schon zu viel.

Ich zahle keinen Pfennig mehr für Fernsehen - man schaut sowieso schon zuviel.
Und PayTV kommt mir schon garnicht ins Haus - da fahr ich lieber Motorrad. Zur Zeit empfange ich über eine Schüssel (die kostet keine Gebühren) und habe rund 400 Sender und schaue (wenn ich schaue) sowieso immer die gleichen 10 oder 20 Sender. Ich brauche nicht noch mehr und vor allem nichts was zusätzlich Geld kostet.

Gruß Gerry



zzzz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2012 09:46
#21 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

"57 channels (and nothing on..)"
http://www.youtube.com/watch?v=yzeuMBU8U_s


Gruß
L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

11.11.2012 09:54
#22 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat
Hobby sollte sich vielleicht überlegen, den Röhrenfernseher gegen einen Flatscreen (mit integriertem Sat und DVB-T Empfänger) zu tauschen, dann funzt das auch mit einer Fernbedienung.



das wäre auch eine Überlegung !
nur ist die mit noch höheren Kosten verbunden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

11.11.2012 10:09
#23 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Es gibt ja auch Glotzen mit Aufnahme auf USB und Time-Shift...

Zum Thema Fernsehen aus berufenem Munde, 1973:

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

11.11.2012 13:45
#24 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Strunkel hat Recht, ich hab da was verwechselt. Die Zwangstrennung wird erst mit Einführung IPV6 aufgehoben...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.11.2012 13:47
#25 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #20
... und habe rund 400 Sender und schaue (wenn ich schaue) sowieso immer die gleichen 10 oder 20 Sender. Ich brauche nicht noch mehr ...


Dann ist der Hobby bei den Telekomikern richtig, da gibt's nämlich weniger, außer er zahlt noch mehr und abonniert noch irgendso einen Sky-Scheiß dazu. Was ich da am Die. abend als Live Übertragung der Champions League sehen durfte spottet ja jeder Beschreibung. Kameraführung, Zusatzinfo, alles spartanischer als bei ARD/ZDF, dafür aber wenigstens kindische Kommentare und unsägliche Werbung. Also, wer sich sowas leistet, muß bescheuert sein


Axel

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

11.11.2012 14:05
#26 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Ich habe mal vor einiger Zeit bei T-Online nach diesem Entertain Comfort Tarif geguckt.

Was mir dabei sauer aufgestoßen ist, war, dass man für jedes Kiki-Gerät separat Miete bezahlen musste.

Da ist man ganz schnell bei einigen €uros mehr, als der ach so günstige Tarif verspricht.

In meinem Fall mit Zweitfernseher kam ich auf knappe 60 € im Monat...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.11.2012 14:10
#27 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Die Geräte kannste aber wieder zurückschicken und musst dann keine Miete für zahlen, der günstigere Tarif bleibt aber. Haben wir nämlich so gemacht. Den Tip hat uns die Beratertante sogar selber gegeben.....

Da wir eh fast nie Fernsehen war das Paket nur wegen der günstigen Flat für uns interessant.

Den Fernseher hab ich nur damit ich weiß wohin mit den Pokalen.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

11.11.2012 14:13
#28 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Der Hobby will aber fernsehen...

Und 'ne günstige Internet-Flat bekommst Du überall, ich habe V-DSL 50 Mbit für 34€, Neukunden bezahlen 2 Jahre lang nur 29,90€.

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.11.2012 14:17
#29 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #26
... In meinem Fall mit Zweitfernseher kam ich auf knappe 60 € im Monat...


so isses, ob 60 weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall braucht es mehrere Empfänger bei mehr als einer Flimmerkiste. Und von den beworbenen 100 Sendern sind gefühlte 70 dritte Lokalprogramme (WDR 3 aus Essen, Düsseldorf, Aachen, Münster, etc.)

Und für HD muß man extra löhnen?? Wie sieht es eigentlich mit Kopien auf DVD aus?

Axel

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

11.11.2012 14:18
#30 RE: Entertain Comfort von der Telekom.... Antworten

Ich hätte z.B. noch Netzwerk über die Steckdose gebraucht, weil W-Lan fürs Fernsehen nicht reicht...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz