Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

11.11.2012 11:42
Lügen ist legal! Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

11.11.2012 11:47
#2 RE: Lügen ist legal! Antworten

natürlich ist Lügen legal, wenn jeder Lügner inter gittern kommen würde, gäbe es niemanden mehr der frei rumläuft. jeder sagt mehrfach täglich die Unwahrheit.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

decet Offline




Beiträge: 7.589

11.11.2012 13:27
#3 RE: Lügen ist legal! Antworten

Ist doch eine Binsenweisheit: Lügen (und stehlen, abschreiben, unterschlagen, bestechen, Vorteile annehmen etc.) ist nicht strafbar. Dummheit aber schon, denn das Gesetzbuch wird nur nach denen geworfen, die sich so doof dabei anstellen, daß man sie erwischt

Dieter (wie hieß doch gleich noch mal das elfte Gebot?)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.11.2012 13:30
#4 RE: Lügen ist legal! Antworten

Zitat
natürlich ist Lügen legal, wenn jeder Lügner inter gittern kommen würde, gäbe es niemanden mehr der frei rumläuft. jeder sagt mehrfach täglich die Unwahrheit.




Ich würde ja unterscheiden zwischen Betrug und Lügen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

11.11.2012 14:38
#5 RE: Lügen ist legal! Antworten

Naja, vielleicht ist man etwas naiv, einen Mietvertrag zu unterschreiben, in dem nichts über die Fläche drin steht.



Gruß
Thomas

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

11.11.2012 18:02
#6 RE: Lügen ist legal! Antworten

In manchen Städten ist man froh wenn man endlich mal einen Mietvertrag unterschreiben kann.
Manche unterschreiben da fast alles.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

12.11.2012 15:53
#7 RE: Lügen ist legal! Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #2
natürlich ist Lügen legal, wenn jeder Lügner inter gittern kommen würde, gäbe es niemanden mehr der frei rumläuft. jeder sagt mehrfach täglich die Unwahrheit.



Ach, ich bin heilfroh dass das Münchhausen-Syndrom wenigstens im W650 Forum nicht vorkommt. Da kann man bedenkenlos Glauben was so gepanscht, äh jeschrieben wird.



G.W.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz