Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.11.2012 17:59
Google Problem Antworten

Ich habe eine neue Festplatte auf dem laptop. Alles funktioniert bislang prima, aber wenn ich im Firefox "google bilder" öffne, bekomme ich in der Eingabezeile die kleine Kamera nicht gezeigt und Gogle öffnet nach dem Suchbefehl auch nur eine handvoll Bilder, der Rest bleibt grau.
Noch blöder wird es bei Google Maps: Da geht gar nichts mehr, ich kann weder in der Karte zoomen, noch etwas eingeben, es passiert schlicht nix.
Firefox habe ich schon mal neu installiert, es ist auch die neueste Version 16.0.2.
Hats so was schon mal jemand gehabt und kennt eine Lösung?

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

04.11.2012 18:12
#2 RE: Google Problem Antworten

Hallo Martin, wurde das Betriebssystem neu installiert oder wurde die alte Festplatte geklont? Wenn alles neu installiert wurde, dann sollte das eigentlich nicht sein. Da fallen mir noch die gerätespezifischen Treiber für die Grafik ein, die installiert sein sollten und sämtliche angebotenen Updates fürs Betriebssystem. Ansonsten mal den Internet Explorer testen, obs da auch so ist.

Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.11.2012 18:23
#3 RE: Google Problem Antworten

Es wurde alles neu installiert, Windows XP. Nicht geklont.

Beim Explorer ist es genau das gleiche Phänomen.
Scheint also nicht am Browser zu liegen.

Inzwischen habe ich noch etwas festgestellt: Bei manchen Internetseiten habe ich rechts keine Scrollbar oder wie das heißt, kann also auf den Seiten nicht scrollen. Mysteriös.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

04.11.2012 18:28
#4 RE: Google Problem Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3


Inzwischen habe ich noch etwas festgestellt: Bei manchen Internetseiten habe ich rechts keine Scrollbar oder wie das heißt, kann also auf den Seiten nicht scrollen. Mysteriös.

Das hatte ich heute auf einigen Seiten auch. Kann also sein, dass bei dir alles ok ist und googel ein Problem hat.

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.11.2012 18:29
#5 RE: Google Problem Antworten

Unwahrscheinlich, weil auf anderen Computern alles bestens läuft.

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

04.11.2012 18:36
#6 RE: Google Problem Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #2
Hallo Martin, wurde das Betriebssystem neu installiert oder wurde die alte Festplatte geklont? Wenn alles neu installiert wurde, dann sollte das eigentlich nicht sein. Da fallen mir noch die gerätespezifischen Treiber für die Grafik ein, die installiert sein sollten und sämtliche angebotenen Updates fürs Betriebssystem. Ansonsten mal den Internet Explorer testen, obs da auch so ist.

Friedo


Wirklich alle Treiber insbesondere für die Grafikkarte installiert

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

04.11.2012 18:41
#7 RE: Google Problem Antworten

Vielleicht fehlen diverse Firefox Add-Ons, die vorher installiert waren...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.11.2012 18:47
#8 RE: Google Problem Antworten

Das mit den Treibern kann ich leider nicht kontrollieren, davon verstehe ich nix.

Die Add-Ons habe ich gecheckt - alles ok.

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

04.11.2012 18:48
#9 RE: Google Problem Antworten

Schau mal ob du im "richtigen" Google bist, ich hatte mal was ähnliches, da war irgendne andere Länderkennung und ich hatte auch kaum Ergebnisse.
(google.de?)

.
let's vape!

Hobby Online




Beiträge: 41.736

04.11.2012 18:55
#10 RE: Google Problem Antworten

Zitat
Das mit den Treibern kann ich leider nicht kontrollieren, davon verstehe ich nix.



wer hat denn die Festplatte eingebaut und das Windows etc. drauf gespielt ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.11.2012 18:58
#11 RE: Google Problem Antworten

Ein Freund von mir, der den Computer kennt und der auch die Ersteinrichtung gemacht hat. Leider wohnt er in Hamburg.
Den werde ich natürlich auch noch mal befragen, aber ich hoffte, es sei vielleicht ein kleineres Problem, was ich selbst beheben kann.

Ja, Willi, es ist Google.de - die Seite ist ja auch auf deutsch.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

04.11.2012 19:26
#12 RE: Google Problem Antworten

Vielleicht mal die Chronik im Firefox löschen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.11.2012 19:26
#13 RE: Google Problem Antworten

Dank eines Tipp von Erdgasjochen habe ich jetzt mal die Grafikkarte nach der Verfügbarkeit neuerer Software überprüft, aber leider kommt nur die Meldung, dass "keine zutreffendere als die bereits installierte gefunden werden konnte".
Das scheint es also auch nicht zu sein.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.11.2012 19:27
#14 RE: Google Problem Antworten

Chronik löschen hat nix gebracht.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.11.2012 19:30
#15 RE: Google Problem Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
Dank eines Tipp von Erdgasjochen habe ich jetzt mal die Grafikkarte nach der Verfügbarkeit neuerer Software überprüft, aber leider kommt nur die Meldung, dass "keine zutreffendere als die bereits installierte gefunden werden konnte".
Das scheint es also auch nicht zu sein.


Hatten wir schon die Bildschirmauflösung??


Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Rekord-Preis
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz