Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.11.2012 20:15
#31 RE: Google Problem Antworten

Martin - schalt den Rechenknecht ab, grabsch Dir ein paar Bier und verpiß Dich in die Werkstatt oder vors Pantoffelkino.
Manche Probleme erledigen sich durch Windoofs Neustart am nächsten Morgen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Online




Beiträge: 112.456

04.11.2012 20:20
#32 RE: Google Problem Antworten

Neustart habe ich natürlich auch schon gemacht , aber wahrscheinlich hast du Recht, ich mach jetzt Schluss und hole mir ein Bier.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.11.2012 20:26
#33 RE: Google Problem Antworten

Nimm zwei.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Online




Beiträge: 112.456

05.11.2012 12:43
#34 RE: Google Problem Antworten

Hat nix geholfen.
Aber ich hab jetzt probeweise mal den Google Browser installiert. Damit funktioniert alles. Mit Firefox und Explorer aber nicht. Sehr seltsam.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.11.2012 12:47
#35 RE: Google Problem Antworten

Kann ich mir auch nicht erklären.

Bleibt nur noch pebcac

.
let's vape!

Maggi Online




Beiträge: 47.790

05.11.2012 12:50
#36 RE: Google Problem Antworten

Guck doch mal in der Systemsteuerung bei den Internetoptionen, vielleicht hast Du tatsächlich eine zu hohe Sicherheitseinstellung.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Online




Beiträge: 112.456

05.11.2012 18:59
#37 RE: Google Problem Antworten

Hab sie auf Mittel runtergenommen (war mittelhoch) - hat aber leider auch nix gebracht.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.790

05.11.2012 19:07
#38 RE: Google Problem Antworten

Komisch, komisch, vielleicht Windows noch mal neu installieren oder noch mal drüber installieren, vielleicht ist irgendeine Komponente nicht installiert worden. Lass aber lieber erst mal den Friedo reingucken.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Online




Beiträge: 112.456

05.11.2012 19:23
#39 RE: Google Problem Antworten

Ich überlege, ob ich nicht einfach mit dem Google-Browser leben soll. Der tut´s ja auch und da funktioniert alles.

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

05.11.2012 19:25
#40 RE: Google Problem Antworten

Du hast eine PN

Friedo

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.11.2012 19:26
#41 RE: Google Problem Antworten

Zum einen findest du vielleicht hier noch einen Tipp.

Zum anderen, da es ja auf einem anderen PC funktioniert, vergleich doch mal sämtliche Add-ons und Erweiterungen der beiden Firefox-Installationen, also Flash, Java usw., dabei auch auf die Versions-Nummern achten.

Dann könntest du noch mit Mozbackup ein Backup der funktionierenden FF-Installation machen und auf dem Notebook einspielen.

.
let's vape!

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

05.11.2012 19:26
#42 RE: Google Problem Antworten

Hört sich nach einem Problem mit den Plugins an, sprich Java/Script und Flash. Sind die am aktuellesten Stand?

Grüße
Niki

Falcone Online




Beiträge: 112.456

05.11.2012 19:40
#43 RE: Google Problem Antworten

Liegt nahe, ja - aber die habe ich beide gestern neu installiert.

Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 112.456

05.11.2012 19:42
#44 RE: Google Problem Antworten

Zitat
vergleich doch mal sämtliche Add-ons und Erweiterungen der beiden Firefox-Installationen, also Flash, Java usw., dabei auch auf die Versions-Nummern achten.


Damit habe ich angefangen - alles identisch.

Zitat
Dann könntest du noch mit Mozbackup ein Backup der funktionierenden FF-Installation machen und auf dem Notebook einspielen.



Ich möchte eigentlich keine Kopie des ganzen Gerümpels meiner alten Festplatte auf der schönen neuen Festplatte des Laptops haben Oder wie ist das zu verstehen?

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.11.2012 19:56
#45 RE: Google Problem Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #44
Ich möchte eigentlich keine Kopie des ganzen Gerümpels meiner alten Festplatte auf der schönen neuen Festplatte des Laptops haben Oder wie ist das zu verstehen?

Dabei geht's nur um die Einstellungen und Lesezeichen vom Firefox. Das Ding kann auch ein Backup vom Thunderbird machen, da ist dann schon mehr Gerümpel dabei, weil die ganzen Mails gesichert werden.

.
let's vape!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Rekord-Preis
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz