piko
03.11.2012 10:22
Moin moin, ich habe letzte Nacht geträumt: meine W wurde geklaut ... einfach so ohne irgendeinen Anlaß ... ... nun habe ich keine Ahnung von Traumdeutung, denke aber daß es was zu bedeuten hat - nur was??? piko, mit teilkasko ...
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ulf
03.11.2012 10:23
Sie mag dich nicht mehr...
PeWe
03.11.2012 10:24
Das sind die negativen Schwingungen der Honda.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Bernd
03.11.2012 10:32
Du hast Angst, etwas liebgewonnenes zu verlieren. Gruß Bernd
Serpel
03.11.2012 10:51
Moin piko Früher habe ich immer geträumt, meine Gitarre hätte einen Riss bekommen. Passiert ist aber nie irgendwas. Dann hab ich mit dem Motorradfahren angefangen und geträumt, dem Motorrad würde etwas zustoßen. Jetzt hat die Gitarre einen Riss und das Motorrad ist im Eimer. Du siehst also, was passieren kann, wenn man die falschen Sachen träumt ... Gruß Serpel
Hobby
03.11.2012 10:55
ich träume immer ich wäre Fabrikbesitzer und morgens beim aufwachen ist nur noch der Schornstein übrig....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
03.11.2012 10:59
Früher habe ich oft geträumt, ich würde die tollsten Frauen 'rumkriegen. Und kurz, bevor es so richtig zur Sache ging, bin ich aufgewacht.
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
ROST
03.11.2012 11:32
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9 Früher habe ich oft geträumt, ich würde die tollsten Frauen 'rumkriegen. Und kurz, bevor es so richtig zur Sache ging, bin ich aufgewacht.Du Armer, nie feuchte Träume gehabt?
Serpel
03.11.2012 11:40
Nicht, wenn er an ejaculatio praecox leidet ... Gruß Serpel
ROST
03.11.2012 11:51
LLKawa
03.11.2012 12:35
... ich habe mal geträumt dass ich am nächsten Morgen aufwache ... ... und am nächsten Morgen war das tatsächliche so ...
Wännä
03.11.2012 13:14
Moin piko, schon mal nachgesehen, ob sie noch da ist ? Ich hab vor 30 Jahren mal geträumt, die Bremse am Auto geht nicht richtig (alter Opel Ascona B in kotzorange). Bin drei Tage später beim 1,2,3 Service für Bremsen und Auspuff gewesen und der Mann in der Werkstatt hat mir gezeigt, daß der Hauptbremszylinder Schrott ist. Zur Demonstration hat er die Bremse fest getreten und dabei sind die Dichtmanschetten umgeklappt und das Pedal saß am Boden - ohne Bremswirkung. War das jetzt eine Vorhersehung ? Die Psychos meinen: NEIN! Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung