Ulf
03.11.2012 13:18
Da hast du nur nicht die richtigen Psychos gefragt, mein Wännä.
ROST
03.11.2012 13:18
Wie, bis du jetzt wegen deines Traumes dort hin oder war das mit dem Service Zufall? Gruß Robert
piko
03.11.2012 13:33
Zitat von Wännä Moin piko, schon mal nachgesehen, ob sie noch da ist ?Mach ich gleich ... und bin schon gespannt ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von Ulf im Beitrag #16 Da hast du nur nicht die richtigen Psychos gefragt, mein Wännä.Wobei wir wieder beim Thema wären...
...und, steht die w noch wo sie sollte?!
Wännä
03.11.2012 13:55
Zitat von ROST im Beitrag #17 Wie, bis du jetzt wegen deines Traumes dort hin oder war das mit dem Service Zufall? Gruß RobertNöö,
die Bremse hatte schon ziemliches Pumpen nötig, um zu bremsen. Die Reparatur war eingeplant. Aber ich wußte nicht, daß es in dem Ding sog. Dichtmanschetten gab, die sich beim Treten aufblähen und den Zylinder abdichten. Somit war die Sache also viel gefährlicher, als ich sie eingeschätzt hatte.
Gruß
Wännä
[quote="Wännä"|p8088869]Aber ich wußte nicht, daß es in dem Ding sog. Dichtmanschetten gab, die sich beim Treten aufblähen und den Zylinder abdichten. Somit war die Sache also viel gefährlicher, als ich sie eingeschätzt hatte.[quote] Dein Unterbewusstsein hat die Gefahr realistischer eingeschätzt!
Ein im Traum gestohlenes Motorrad ist das Synonym für verlorene Potenz. Können wir dir helfen?
Grüße Falcone
Helle
03.11.2012 16:31
Vielleicht sollte er seinen Avatar von Piko auf Giga oder Mega umschreiben..... da werden die Träume eventuel wieder "freundlicher" Gruß Helle
Brundi
03.11.2012 18:14
Zitat von Falcone im Beitrag #23 Ein im Traum gestohlenes Motorrad ist das Synonym für verlorene Potenz.Ihr habt Probleme....
Grüße Monika
Nö, wir träumen nur davon - und das auch noch verschlüsselt.
Grüße Falcone
ne, wir nicht, wir haben unsere w noch! ob piko auch, wissen wir immer noch nicht! sucht sie wahrscheinlich seit 13:33 uhr...
Habe gestern zufälllig eine W gefunden........jemand ne Ahnung wem die abhanden gekommen sein könnte?
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Ulf
04.11.2012 23:03
Traumdeutung von Freud kann ich nur wärmstens empfehlen. Da war er noch nicht so durchgeknallt und das Buch ist zu Recht eín Klassiker. Grüße Ulf
piko
05.11.2012 10:31
Moin moin, zuerst das Positive: sie ist noch da ... ... das Negative: ich bekomme leider erst im nächsten Frühjahr einen Termin beim Psychologen(Traumdeuter) ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung