Wenn's beim IE auch ist, muss es ja eigentlich ein grundlegendes Problem sein. Service Pack 3 für XP drauf? XP- Installation wirklich korrekt und aktuell?
Versuche es doch mal mit einem anderen Browser, dann siehst Du, ob generell alles in Ordnung ist... Oder auch nicht...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Vielleicht liefert auch Deine Datenleitung nicht schnell genug. Zoom mal in eine Karte und lass die Kiste mal 5 minuten in Ruhe. Wenns dann kommt - umziehen!
Martin, wenn Du möchtest kann ich auf Deinen Rechner schauen. Du must dafür den TeamViewer installieren, starten und mir dann die 6 stellige ID und das Kennwort per PN zukommen lassen.
Zitat Martin, wenn Du möchtest kann ich auf Deinen Rechner schauen. Du must dafür den TeamViewer installieren, starten und mir dann die 6 stellige ID und das Kennwort per PN zukommen lassen.
Danke, das könnten wir morgen mal machen, falls ich keine Lösung finde. Heute Abend ist mir das zu viel.