Na wenn du alle Zündkerzen und Kontakte nimmst! Die wurden in fast allen Hondas verbaut. Aber such mal spezifische Teile wie Auspuff, Tank und Sitzbank. @ Falkone: du hast unter SL 250 gesucht! Es ist aber eine 125er
Zitat Es ist aber eine 125er Uuups. Stimmt, ich war ganz bei der 250er ... Die 125er zählt ja noch gar nicht, die ist ja noch ein Baby.
Grüße Falcone
Ulf
05.11.2012 08:03
Schön, aber mir blutet das Herz. Gerade die hätte ich original gelassen. Andy
CL - und dann in mattschwarz zugejaucht, als Individualistenuniform...Pfuibaba.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
mappen
06.11.2012 10:43
tach aua... aus nem wrack aufgebaut, ok, aber dafür ne optisch toll orginale zerpflücken... in 10 jahren wird er sich dafür in den allerwertesten beissen gas markus
micka
06.11.2012 19:21
Also ich persönlich halte die 125 SL für sehr rar. Als ich sie fuhr in den siebziger Jahren habe ich ein oder zweimal eine andere gesehen. Ich schätze, gegen die war eine W 650 ein Massenprodukt.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Ich hatte auch wirklich die 250er auf dem Schirm - warum auch immer. Und die war nicht so rar, da wurden allein in BS einige verkauft, als ich beim Honda-Händler arbeitete.
Grüße Falcone
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von micka im Beitrag #37 Also ich persönlich halte die 125 SL für sehr rar. Als ich sie fuhr in den siebziger Jahren habe ich ein oder zweimal eine andere gesehen. Ich schätze, gegen die war eine W 650 ein Massenprodukt.Moin Leute!
Wer ein haben möchte:
Werbung: SL 125 In ebay wird gerade eine versteigert!
Gruß
Thomas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mappen
11.11.2012 12:27
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach
Zitat von thomasH im Beitrag #39 Werbung: SL 125 mit dem auspuff fehlt eines der am schwersten zu besorgenden teile
gas
markus
ps: für die ligurische ein top gefährt
Hobby
11.11.2012 16:40
mach doch so was in der Art daraus !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat mit dem auspuff fehlt eines der am schwersten zu besorgenden teile Wer auch immer sie gekauft hat, ich hab noch einen nachgebauten neuen Auspuff im Regal!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #42 Zitat mit dem auspuff fehlt eines der am schwersten zu besorgenden teile Wer auch immer sie gekauft hat, ich hab noch einen nachgebauten neuen Auspuff im Regal! Waaaaaah! Das sagt er jetzt!!! Gruß Thomas
Wer will den schon was nachgebautes - da kann man ja gleich Triumph fahren!
Grüße Falcone
Ist das bei Triumph somit als Jungfernzeugung zu bezeichnen, wenn sie ihre eigenen Dinger abkupfern?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung