Ne Markus. Auch wenn wir sonst oft einer Meinung sind, aber mit dem Ding ziehst du kein Würstchen vom Teller.
Ist eher was Schönes, so für die Fahrt zur Eisdiele (damals noch ohne Helm). Und die Mädchen fanden die Kleine immer ganz knuffig. An eine von den Mädels aus der Clique hab ich sie dann auch verkauft.
Im Gelände haben mich die Leute ausgelacht. Da fuhr man lieber GS, aber zu der Zeit hatten die Geesse 250 zweitaktende ccm und kamen von Maico.
Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass der Reiter sterbenskrank wurde, weil er sein verrecktes Ross wieder nach Hause schleifen musste. Aber die Erinnerung verklärt ja vieles.
Ne Markus. Auch wenn wir sonst oft einer Meinung sind, aber mit dem Ding ziehst du kein Würstchen vom Teller.
.
kommt immer drauf an was man erwartet... dies jahr fuhr dort einer mit yamaha dt80 rum, mit sichtlich spass... und die honda wär halt auch was fürs auge...
Ich tät auch sagen, für die Ligurische kann ’s gar nicht klein, leicht und schwach genug sein. Groß, schwer und stark ist dort nur hinderlich und kann sich sogar zum Problem auswachsen.
aber mit dem Ding ziehst du kein Würstchen vom Teller.
Täuscht euch nicht. Die kleinen gehen ab wie Luzie, hab selbst ne CM185T mit 13kw hat nur vier Gänge das Ding muß nur ordentlich Drehzahl kriegen da erschrickt sich mancher Eisenhaufenfahrer.