Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.050 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.11.2012 09:07
#46 RE: cl 100 Antworten

Zitat
wenn sie ihre eigenen Dinger abkupfern



Tun sie das jetzt auch?
Ich dachte, die bauen nur W650 nach.

Grüße
Falcone

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2012 07:19
#47 RE: cl 100 Antworten

War mein erstes Motorrad - auf dem ich das fahren gelernt habe

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.11.2012 18:27
#48 RE: cl 100 Antworten

Zitat
ps: für die ligurische ein top gefährt



Ne Markus. Auch wenn wir sonst oft einer Meinung sind, aber mit dem Ding ziehst du kein Würstchen vom Teller.

Ist eher was Schönes, so für die Fahrt zur Eisdiele (damals noch ohne Helm). Und die Mädchen fanden die Kleine immer ganz knuffig. An eine von den Mädels aus der Clique hab ich sie dann auch verkauft.

Im Gelände haben mich die Leute ausgelacht. Da fuhr man lieber GS, aber zu der Zeit hatten die Geesse 250 zweitaktende ccm und kamen von Maico.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

18.11.2012 18:46
#49 RE: cl 100 Antworten

Sag mir keiner was gegen die Geländemaicos. Das Roß konnte noch so sterbenskrank sein, es hat seinen edlen Ritter immer irgendwie noch heimgeschleppt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

19.11.2012 12:33
#50 RE: cl 100 Antworten

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass der Reiter sterbenskrank wurde, weil er sein verrecktes Ross wieder nach Hause schleifen musste. Aber die Erinnerung verklärt ja vieles.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.11.2012 12:37
#51 RE: cl 100 Antworten

Er erreicht den Hof mit Müh und Not,
das Pferd es lebt, das Kind ist tot...

Frei nach "Der Erlkönig" von F.J. Göte

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.11.2012 09:34
#52 cl 100 Antworten

tach

Zitat von micka im Beitrag #48

Zitat
ps: für die ligurische ein top gefährt


Ne Markus. Auch wenn wir sonst oft einer Meinung sind, aber mit dem Ding ziehst du kein Würstchen vom Teller.

.



kommt immer drauf an was man erwartet... dies jahr fuhr dort einer
mit yamaha dt80 rum, mit sichtlich spass... und die honda wär halt
auch was fürs auge...

gas

markus



Serpel Online




Beiträge: 47.370

20.11.2012 09:45
#53 RE: cl 100 Antworten

Ich tät auch sagen, für die Ligurische kann ’s gar nicht klein, leicht und schwach genug sein. Groß, schwer und stark ist dort nur hinderlich und kann sich sogar zum Problem auswachsen.

Gruß
Serpel

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

22.11.2012 17:13
#54 RE: cl 100 Antworten

aber mit dem Ding ziehst du kein Würstchen vom Teller.



Täuscht euch nicht.
Die kleinen gehen ab wie Luzie, hab selbst ne CM185T mit 13kw
hat nur vier Gänge das Ding muß nur ordentlich Drehzahl kriegen da erschrickt sich mancher Eisenhaufenfahrer.

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

29.11.2012 06:19
#55 CB 100 Antworten

...jetzt hab' ich auch wieder eine

107.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Ingolstadt

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

29.11.2012 07:46
#56 RE: CB 100 Antworten

Goldisch!

Grüße
Falcone

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

29.11.2012 09:14
#57 RE: CB 100 Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz