Hallo, ich bin auf der Suche nach einer W650 bis EUR 4.000 in fahrbarer Entfernung zu Frankfurt. VG
3-Rad
02.11.2012 09:12
Zitat fahrbarer Entfernung Wieviel ist das umgerechnet in Km?
natural born griller
BRUNO
02.11.2012 14:34
ich hab noch eine zu verkaufen. ezl .5/2006, echtes modell 2006 !! 11.400 km grosse ds, 12tkmk gemacht, mit ventilen öl usw, alles was dazugehört. reifen neu, 100 km gefahren voll original, top zustand kein regen gesehen. für einen fairen preis von 4850 € incl. anlieferung !! (frankfurt) mit besten w-grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Zitat für einen fairen preis von 4850 € incl. anlieferung !!Das ist bei den genannten Daten wirklich fair. Würde ich mir überlegen - wenn ich nicht schon eine hätte.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
würd mal sagen 200 bis 300 km.. Besten Dank
Vielen Dank für das Angebot, ist aber leider außerhalb des Budgets. Beste Grüße Alex
Also lieber Herrschmidt, ich würde Brunos nehmen auch wenn die evtl jetzt noch den Finanzhaushalt ein wenig belastet. Es zahlt sich wirklich aus, Baujahr 2006 sowieso Ich drücke die Daumen
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat von Watzmann im Beitrag #7 Es zahlt sich wirklich aus, Baujahr 2006 sowieso Seh ich auch so, zumal 6-7 Jahre ältere W's - wenn sie in gutem Zustand sind und keine hohe Laufleistung haben - meistens nicht viel weniger kosten.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
ROST
02.11.2012 18:28
Wobei ich für meine 2006er in 2008 mit 5 Tkm drauf inkl. Anlieferung 5.000 bezahlt habe - und das war kein Kampfpreis damals, sondern ich wollte sie einfach und schnell haben. Gruß Robert
3-Rad
02.11.2012 19:24
Das sieht heute anders aus.
natural born griller
micka
02.11.2012 19:47
Das Angebot von Bruno hört sich für mich mehr als attraktiv an. Die meisten hier sind Baujahr 1999 oder 2000 mit deutlich mehr Kilometern und die eine oder andere auch mit viel Patina und ohne neue Reifen und große Inspektion. Du solltest dir das unbedingt nochmal überlegen.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Das ist mal ein sehr gutes Angebot! Schlag zu! Müsste ich nicht ständig so viele Schuhe kaufen würde ich selber zuschlagen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
02.11.2012 19:57
Alles schön und gut, das ist sicher ein gutes Angebot, aber 850 Euro mehr als geplant schüttelt auch nicht jeder mal eben so aus dem Ärmel.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
PeWe
02.11.2012 20:00
Für 4500,- ist zurzeit noch das in der Nähe von Ffm zu haben:Verkaufe W 650 Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
ROST
02.11.2012 20:53
Für gute 5.000 gibt es ja auch schon 2011er W800. Da knapp 5.000 für eine 650er aus 2006 und älter auszugeben kann einen ja auch nachdenklich stimmen. Gruß Robert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung