Hi Ulf, haste die Stahlflex bei Deiner Auflistung der sinnvollen Verbesseungen absichtlich vergessen ? Zumal diese Verbesserung im 1. Step ja am günstigsten ist (ca 25-30€) 2. GPZ Beläge ca 45€, 3. Federn für Gabel ca 70€....das einzige was dann wirklich noch mal reinhaut sind dann die ca 300 € für die Dämpfer hinten....aber vielleicht läuft da ja mal dann wieder wieder ne Sammelbestellung über Bruno ... Muß man ja nicht alles sofort machen, ist ja nicht so, das die W ohne die allseits bekannten Verbesserungen gar nicht läüft...
Ein Freund von mir, nun stolzer Besitzer einer CB400, behauptet steif und fest, dass durch die Stahlflexleitung die Verzögerung besser geworden ist. Meine Einwände hat er nicht akzeptiert.
"In der Bar zum Krokodil am Nil, am Nil, am Nil, verkehrten ganz incognito das Frollein und der Pharao. Dort tanzt man nur dreiviertelnackt im Rumba und Dreivierteltakt. Es trifft mit der Geliebten sich des Abends ganz Ägypten sich, in der Bar zum Krokodil am Nil, am Nil, am Nil."
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von new_muse im Beitrag #57Vergiß' es! :-D An der bin ich schon seit der ersten Stunde dran und wir regeln das gerade...
LG new_muse
Glückwunsch...wenn die Daten stimmen und sie so gepflegt wie auf dem Foto (ist ja leider nur eines) ist das ein fairer Preis und damit ein guter Kauf (vielleicht geht ja noch was preismäßig, so vor dem Winter)