Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.723 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline

04.11.2012 19:17
#46 RE: Mein neues Gefährt.... Antworten

Zitat
aber weder beim Enduro noch beim Cross hast du wirklich schmale Reifen, jedenfalls nicht auf dem Antriebsrad. Hier werden vorzugsweise breitere verwendet, nämlich 130er oder 140er. Einen 100er findest du vielleicht beim Trial, aber auch nur dort !

wenn richtig übel Schlamm ist biste aber mit einem 110er gar nicht mal so schlecht bedient !!
da der weniger Auflage hat greift der natürlich besser und sitzt auch bei ausgefahrenen Rillen evtl. "weiter unten" auf !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline

04.11.2012 19:23
#47 RE: Mein neues Gefährt.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #45
... Aber inzwischen haben die ja andere Motoren, vermutlich ist das inzwischen wirklich kein Problem mehr.

Im Schnitt haben die Diesel heute ab 300 Nm Drehmoment, da stellen 1,5 Tonnen nun wirklich kein Problem dar, allerschlimmstenfalls schaltest Du in den vierten von sechs Gängen bzw. lässt das das Doppelkupplungsgetriebe machen. Selbst mein Uralt Monza mit 3L Benziner hatte da nicht die geringsten Probleme, ähnlich wie Elzer Berg: schneller rauf als wie runter

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz