Bitte verzähl bissl was zur Motorisierung, scheint ja ein moderner Diesl zu sein, bitte Hup-Raum, PS, Verbrauch bei CA. 110 auffer Bahn? etc.
Tät mich echt mal interessieren.
Gruß ducky
und an die andern, isses nicht mitn neuen Landy genauso wie mit neuen Harleys??? viele Vorurteile, aber was ist wirklich bei neuen Fahrzeugen da noch dran?
Zitat Richtig schickes Gefährt. Das Unikat unter den rundgelutschten Seifenstücken der heutigen Zeit.
Stimmt ! nur hier in WI fahren die Dinger so oft rum wie wo anders ein Golf oder so...
Hier in Frankfurt auch, Bürofuzzies Ausbruch aus dem öden Alltag und der vergebliche Versuch, so etwas wie Individualität vorzuweisen.
Vielleicht sollte ich doch versuchen, meine Marketingidee (im Suff) zu realisieren: Matsch aus der Sprühdose!
Aber das braucht den Pupsi ned jucken: Schöne Kiste!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Stelle mir vor dem geistigen Auge gerade vor, wie des Deutschen liebstes Kind am Samstag gewienert und poliert wird, der Nachbar mit seinem SUV-Monster genau das Gegenteil macht und sein blinkendes Gefährt mit Matsch besudelt.
den schönsten Geländewagen, den es jemals gegeben hat.
Allerdings musste offroad-mäßig aufpassen, besonders bei Wasserdurchfahrten ! Der Motor ist elektronisch gesteuert, also modern, und das Steuergerät liegt meines Wissens unter dem Beifahrersitz. Da die LR sowieso nie dicht sind, musst du aufpassen wenn du durchs Wasser fährst. Du wärest nicht der erste, der darin stehen bleibt weils Steuergerät platt iss. Kannste dir aber hochlegen.
Appropos, ich würde mal schauen, ob es nicht schon hochgelegt ist. Die Kiste kommt mir so vor als hätte da einer schon ganz bewusst modifiziert. Kann das sein, das mit der Kiste Rallyes oder Reisen unternommen worden sind. Die Recaros, die Trittbretter (Steinschlagschutz), die breiten Reifen, der Frontschutz und das Riffelblech an den Schwellern deuten darauf hin, das das Ding auch artgerecht gehalten worden ist.
Ansonsten hat LR, aber das weißt du ja sicherlich, Probleme mit Kontaktkorrosion zwischen Stahlrahmen und Alu-Karosse, sowie die üblichen fertigungstechnischen Mängel, wie sie halt alle Engländer so haben.
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Zitat Die Recaros, die Trittbretter (Steinschlagschutz), die breiten Reifen, der Frontschutz und das Riffelblech an den Schwellern deuten darauf hin, das das Ding auch artgerecht gehalten worden ist.
Awa ... das sieht nur so aus bzw. soll so aussehen ...
... und um die "Wattiefe" brauchst du dir sicher auch keine Gedanken zu machen ...