Jedenfalls sind hier derzeit fast alle Straßen vor allem in den Kurven mit schwarzen Streifen verziert. Weiß jemand, was das ist? Ich vermute, dass LKW hier etwas öliges verlieren. Ziemlich ätzend! Letzte Woche war in Riva ein ordentlicher Stau, weil ein kompletter Kreisel eingeölt war, zum Schluss eine Riesen-Lache. Die Feuerwehr hat dann alles mit Sand abgestreut, dann war wieder freie Fahrt. Aber inzwischen gibts kaum noch eine Straße, die nicht vollgesaut ist. Das Foto ist von 'meinem' Hausstreckensträßchen, auf dem so gut wie kein Verkehr ist. So gut wie ...
Grüße
Soulie
edit: Diese Ölspuren gibts nur in Kurven.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Öl 800.jpg
Horden italienischer, inkontinenter Wohnmobile, die auf Schleichwegen unter Vermeidung von (später anderweitig verzehrbarer) Mautkosten unterwegs nach München sind.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Geil: "Die Mitglieder dieser Gruppe sind daran erkennbar, dass sie meist selig lächeln, so wie Wilfried und Uschi, die von Sylt angereist sind, um auf dem Oktoberfest echte Bayern zu beobachten."
Heute auch wieder fast überall in den Kurven diese 'Bremsspuren'. Sowohl hässlich als vermutlich auch gefährlich. Aber was soll das? Öl? Diesel? Hydraulikflüssigkeit? Gibts an den Nutzfahrzeugen eine Art Überlauf, wie bei Serpels Tank? Ich finde diese Streifen jedenfalls absolut ätzend! Die erinnern mich an die Bremsspuren in der Unterhose in >Total Normal< Bloß die Farbe stimmt nicht ganz.
Bestimmt ein LKW der die Strecke täglich fährt! In London sind wir vor einigen Jahren vom ACE-Cafe mal zu einer Motorraddemo mitgefahren. Da haben sich die Moppedfahrer über die gleiche Scheiße beschwert! In England schwappen die LKW`s wohl ständig aus dem Dieseltank!
Hab damals mein Mopped bei der Queen im Garten geparkt! Als ich zurück kam, klemmte ein Flyer an der Sitzbank. War aber keine Werbung, sondern ne Knolle von Lissis Schergen. Habs aber nicht bezahlt! God shave the Queen
Bei uns in der Gegend waren es sehr viele Trecker die ein wenig inkontinent waren. In der zeit wo die alle über die Felder gebrummt sind sahen auch fast alle Straßen so aus. Jetzt geht es wieder.