auf der Suche nach einem neuen Navi, dass für das Navigieren da ist und nicht mehr oder minder einen Entertainment-Center mit vielen bunten Bildern ist, bin ich auf das Tripy 2 gestossen, was nach der Papierform für mich ziemlich genial ist, darum die Frage, kennt hier jemdand das Ding und hat damit schon einmal Erfahrung gemacht?
die Defenition von freundlich kann von Region zu Region sehr unterschiedlich sein, einigen wir uns darum darauf, für einen Eifler ist der Maggi so richtig freundlich
Zitat auf der Suche nach einem neuen Navi, dass für das Navigieren da ist und nicht mehr oder minder einen Entertainment-Center mit vielen bunten Bildern ist,
da bin ich auch schon länger am suchen !
Zitat was nach der Papierform für mich ziemlich genial ist
für mich ist die Planungssoftware die es glaube ich nur "online" gibt und die fehlende Kartendarstellung am Gerät leider ein Ausschlusskriterium...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
für mich ist die Planungssoftware die es glaube ich nur "online" gibt und die fehlende Kartendarstellung am Gerät leider ein Ausschlusskriterium...
Kartendarstellung auf dem Gerät gibt es mittlerweile, ist halt nur s/w - insofern etwas gewöhnungsbedürftig - und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du schon die Planungssoftware, die funktioniert aber nur, wenn das Tripy am PC angeschlossen ist