Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.10.2012 13:26
Tripy 2 Antworten

auf der Suche nach einem neuen Navi, dass für das Navigieren da ist und nicht mehr oder minder einen Entertainment-Center mit vielen bunten Bildern ist, bin ich auf das Tripy 2 gestossen, was nach der Papierform für mich ziemlich genial ist, darum die Frage, kennt hier jemdand das Ding und hat damit schon einmal Erfahrung gemacht?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2012 13:44
#2 RE: Tripy 2 Antworten

hastn Link vergessen

http://www.tripy.eu/de/tripy-2-navigatio...motorrad-route#


sonst weis ja keiner worums geht :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

23.10.2012 13:47
#3 RE: Tripy 2 Antworten

Sirion, wenn Du mal die Forumssuchfunktion anwirfst, wirst Du einiges über das Tripy finden.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.10.2012 13:53
#4 RE: Tripy 2 Antworten

danke, auf die Idee hätte ich selber kommen können

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.10.2012 14:06
#5 RE: Tripy 2 Antworten

Das hat Maggi jetzt aber mal richtig nett rübergebracht!

Grüße
Monika

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.10.2012 14:10
#6 RE: Tripy 2 Antworten

ich weiß gar nicht was du hast, ich finde, für Maggi war das richtig freundlich formuliert, der kann auch anders

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.10.2012 14:11
#7 RE: Tripy 2 Antworten

Zitat von Sirion im Beitrag #6
ich weiß gar nicht was du hast, ich finde, für Maggi war das richtig freundlich formuliert, der kann auch anders


Ich hab nichts!
Hab nur festgestellt, was du auch festgestellt hast - Maggi kann auch freundlich!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

23.10.2012 14:16
#8 RE: Tripy 2 Antworten

Ich bin immer nett, Ihr versteht mich bloß nicht.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.10.2012 14:18
#9 RE: Tripy 2 Antworten

Du magst vielleicht immer nett sein - aber freundlich?

Grüße
Monika

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.10.2012 14:20
#10 RE: Tripy 2 Antworten

die Defenition von freundlich kann von Region zu Region sehr unterschiedlich sein, einigen wir uns darum darauf, für einen Eifler ist der Maggi so richtig freundlich

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

23.10.2012 14:20
#11 RE: Tripy 2 Antworten

Freundlich bei Kassenpatienten? Da kriegt er Ärger mit der Innung.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

23.10.2012 15:18
#12 RE: Tripy 2 Antworten

Na, dann tät ich saachen, blohst üch jet.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.10.2012 15:28
#13 RE: Tripy 2 Antworten

Hab ich mir gerade mal zu Gemüte geführt.
Das liest sich echt gut!




Bis ich den Preis gesehen habe.

natural born griller

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

23.10.2012 15:29
#14 RE: Tripy 2 Antworten

Zitat
auf der Suche nach einem neuen Navi, dass für das Navigieren da ist und nicht mehr oder minder einen Entertainment-Center mit vielen bunten Bildern ist,



da bin ich auch schon länger am suchen !

Zitat
was nach der Papierform für mich ziemlich genial ist



für mich ist die Planungssoftware die es glaube ich nur "online" gibt
und die fehlende Kartendarstellung am Gerät leider ein Ausschlusskriterium...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

23.10.2012 16:25
#15 RE: Tripy 2 Antworten

für mich ist die Planungssoftware die es glaube ich nur "online" gibt
und die fehlende Kartendarstellung am Gerät leider ein Ausschlusskriterium...


Kartendarstellung auf dem Gerät gibt es mittlerweile, ist halt nur s/w - insofern etwas gewöhnungsbedürftig - und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du schon die Planungssoftware, die funktioniert aber nur, wenn das Tripy am PC angeschlossen ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz