Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
potter Offline

17.10.2012 13:48
#46 RE: Frage an die Hundeversteher Antworten

wer glaubt das denn, mit dem letzten Hund? Ich habe das 1ox gesagt, geglaubt und mir selber vorgebetet. Jetzt habe ich seit zwei JAhren den 11.Hund. Mastif, Dogo Canario, 51 kg. Aber typisch "Dogge" wie das ja eigentlich heisst, rührt sich der nicht ein Mal, wenn im ein Böller unter dem Hinterteil explodiert, lediglich den Werfer hat er attackieret. Der hat seinen gesamtenn Kram weggeworfen. War ja gut. Ich hatte das Problem aber mit meinem Rottweiler. Anfang des Jahres gestorben. Frech wie Rotz, aggressiv und sein Leben lang Angst vor Gewitter. Nix zu machen.

Maggi Online

17.10.2012 16:16
#47 RE: Frage an die Hundeversteher Antworten

Zitat
Mastif, Dogo Canario, 51 kg...den Werfer hat er attackieret.

Zitat
Rottweiler...Frech wie Rotz, aggressiv

Danke, solche Hunde und vor allen Dingen ihre Besitzer liebe ich.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline

18.10.2012 08:27
#48 RE: Frage an die Hundeversteher Antworten

Zitat
...wer glaubt das denn, mit dem letzten Hund?...

Naja ... mein Hund ist jetzt viereinhalb, und ich bin 60. Wenn alles gut geht, dann können wir die nächsten 10 Jahre zusammen erleben, dann würde ich mir mit 70 keinen jungen Hund mehr zulegen, der würde mich vermutlich überleben , und wer nimmt den dann, so'n alten Hund?

O.K., man weiß ja nie - aber ich würde mir dann eher ab und zu mal einen Hund aus dem Tierheim leihen, bzw. eventuell so eine Pflegestelle aufmachen .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz