Außerhalb des Ständers liegt der Serien-Topf auch. Trotzdem war gleich meine erster spontaner Eindruck: Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus? Andererseits ist dieser Topf deutlich schlanker als der Shark-Topf, der nämlich aufsetzt. Gefällt mir ansonsten aber gut, die Anlage. Weiß man mehr? ABE? Preis?
Auf diesem Foto sieht es schon recht schräglagentauglich aus.
Der Preis ist natürlich schon recht heftig. Schade, sonst hätte ich den gerne mal probiert. Und an der Gewichtsangabe habe ich meinen Zweifel - oder gilt das nur für den Topf?
... ich befasse mich schon länger mit den zardanlagen und habe mir die anlage ( konische form mit klangfresser-natürlich ausbaubar )vor 3 wochen bestellt in edelstahl, soll in ca 3 wochen kommen. ich werde aber vermutlich nur den dämpfer verwenden ( die anlage ist eine komplettanlage )und den auf meine krümmer schweissen ( die zardkrümmer sollen auf ein zukunftsprojekt ) ... habe auch mit einem techniker von bos ( die vertreiben die zard anlagen in deutschland ) gesprochen und der meint, dass der nsd gut gelungen sei in bezug auf drehmoment steigerung , zumindset bei den triumph moppeds, erfahrungen haben die aber auch noch keine für die w (800/650)( ich bin gespannt und ulf sicherlich auch ) ansonsten preis natürlich happig, kein e-zeichen, aber ich bekomm die anlage ohne zardaufkleber und somit wird mir schon was einfallen...ich werde weiter berichten
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Kenn ich natürlich und hätte mir den auch beinahe mal zugelegt.
Aber dann kam das Angebot vom Freundlichen mit einer Spezialanfertigung, die vom Original optisch nicht zu unterscheiden ist. Aber eben nur optisch halt ...