Serpel
17.11.2012 20:03
Zitat der ist an der tiefsten stelle ca. 8 mm tiefer als der nitro Ligurische geht damit also nicht, fei ... ! Gruß Serpel
Brundi
18.11.2012 00:31
Zitat von claudia im Beitrag #30 Ist das auf der Treppe eine Kiste Krombacher alkoholfrei?Frauen haben ein Auge für Details!
Grüße Monika
Na klar. Frauen stellen sich Krom Bleifrei hin und süffeln heimlich Eierlikörchen...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
18.11.2012 12:06
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #33 Frauen stellen sich Krom Bleifrei hin und süffeln heimlich Eierlikörchen...Wieso heimlich?
Grüße Monika
Unheimlich wollte ich nicht sagen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
smiler
25.11.2012 11:56
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Da ist jetzt ein Zwischenstück weggefallen, oder? Bin ja hauptsächlich gespannt auf deine Schräglagenerfahrungen.
Grüße Falcone
Ulf
25.11.2012 14:05
Das hab ich mit 16 auch immer gesagt.
Grüße Falcone
Axel J
25.11.2012 15:22
Zitat von Ulf im Beitrag #38 "In den Kurven schnell können sie alle. Du brauchst Leistung auf der Geraden."http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Q9QEwAw&dur=537 Da muß ich doch direkt mal nachschauen, "Mein Leben zwischen Start und Ziel". Mann, waren das Zeiten
, da zählte auf den Strassenkursen wirklich nur 1. Leistung, 2. Leistung, 3. Leistung. Das bischen Kurve war eher eine Randerscheinung. Ach ja, mit Händen und Füßen treten, das war auch wichtig (Nieto)
.
Axel
-
smiler
25.11.2012 17:06
Zitat von Falcone im Beitrag #37 Da ist jetzt ein Zwischenstück weggefallen, oder? Bin ja hauptsächlich gespannt auf deine Schräglagenerfahrungen....ja, weil ich wollte den endtopf relativ kurz im gesamtbild haben ( hab ihn 7 cm weiter vorne als standart ) und ich habe mal wieder die 30er ikons eingebaut. hab heute mal ne runde gedreht - alles gut!!
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
mach nen besseren eindruck als die spindeldürren zard krümmer.... gruß thomas
in göggelsbuch, da wird geschraubt. respekt!!
smiler
24.01.2014 14:27
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung