Der Zard war damals einer der ersten - da gab es noch keine Auswahl. Aber im Unterschied zur TOR (die noch ein bisschen früher war) hatte die Zard-Anlage eine EG-ABE.
Und schließlich hätte ich sie nur wegen des "Sounds" gekauft, damit ich bei der sekundären Sozialisation ein wenig wett machen kann, was ich bei der primären Sozialisation versäumt hatte ...
Zitat von Serpel im Beitrag #16damit ich bei der sekundären Sozialisation ein wenig wett machen kann, was ich bei der primären Sozialisation versäumt hatte
das sind doch mal werte die es in sich haben.... gibt es ein bild von vorne, die krümmerführung würde mich mal interessieren... welchen D haben die krümmer? na dann viel spass damit... gruß thomas
...so das teil ist montiert ca. 1 std. mit abbau und anbau. sehr passgenau gearbeitet. @schlachtwerk: dm krümmer je 40 mm aussen dm hosenrohr auf endtopf 50 mm aussen
sound ohne db eater zwar mächtig aber nicht zu mächtig so richtung shark
und das beste ich habe echt das gefühl, dass sich da was getan hat....ulf du darfst GESPANNT sein...
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
@falcone: ja falcone der ist an der tiefsten stelle ca. 8 mm tiefer als der nitro...sind allerdings momentan auch 28er dämpfer drin...muss ich ausprobieren und wenns knapp wird kommen halt sie 30er wieder rein und ausserdem, seit ich gespann fahre, fahre ich eh nur noch lotrecht um die kurven
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"