Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
decet Offline




Beiträge: 7.589

11.10.2012 10:43
#31 RE: kettenpflege Antworten

Nein, hattest Du nicht , aber das mit der Kette ist wie mit der Religion - die einen schwören auf Fett, die anderen auf Trockenschmiere, die dritten auf nur reinigen, und dann gibt's noch Ketzer mit Kettenöler

Und jeder hat einen Sack von selbstgemachten Erfahrungen, mit denen er seinen Glauben rechtfertigen kann.

Dieter (Ketzer)

Serpel Online




Beiträge: 47.175

11.10.2012 11:02
#32 RE: kettenpflege Antworten

Müsstest du mal pikos Kette sehen, dann wirst du inskünftig auf genau das schwören, was piko mit seiner Kette macht!

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

11.10.2012 11:04
#33 RE: kettenpflege Antworten

Die Begriffe "Ketzer" und "Kette" sind ja auch irgendwie nah verwandt, denke ich ...


pelegrino, auch Kettzer .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Online




Beiträge: 112.184

11.10.2012 12:27
#34 RE: kettenpflege Antworten

Zitat
dann wirst du inskünftig auf genau das schwören, was piko mit seiner Kette macht!



Also ich nehme meine Kette auch abends mit ins Bett und morgens ein kleines Bad in Mandelmilch.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.175

11.10.2012 12:40
#35 RE: kettenpflege Antworten

Ah, so ist das. Wollte ihn nicht indiskret fragen ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz