Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hi, Ihr Verrückten, hab die Saison mit meiner W 800 suppi rumgebracht, statt mich im Forum rumzudrücken, bin ich lieber ein bisschen rumgeröstet... Seid ihr alle noch komplett - oder gibts Verluste zu beklagen?
steh auf! oder bleib liegen ...
PeWe
04.10.2012 19:07
Noch lange nicht...Es gibt bestimmt noch einige sonnige und trockene Oktober- und Novembertage... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Warum soll die Saison jetzt schon vorbei sein? Ich warte auf den goldenen Oktober, der hat ja noch nicht mal begonnen! Verluste, die zu beklagen sind, gab es im Forum keine.
Grüße Falcone
mappen
04.10.2012 19:32
tach awwa, saisaon geht vom 1.1. bis zum 31.12. verluste, tausende... habe unzählige insekten getötet... gas markus
Hier absolut nix! Krank bis geht nix mehr
Zitat Saison vorbei :-(( der arme Mensch scheint ein Saisonkennzeichen zu haben
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ist der denn dann überhaupt ein guter Mensch?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Oja, die toten Insekten - da hab ich auch ein bissel schlechtes Gewissen Bei mir is die Saison tatsächlich schon vorbei - chronische Angina und Saisonkennzeichen (Geiz-bedingt)
Zitat ein guter Mensch? wer hat das behauptet ?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ey, editieren gilt nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
He claudia, schad, dass Du so weit wegwohnst, vom Geburtsdatum her passen wir herrlich zusammen. Was fährst Du?
HI, ich wohne meistens in Essen und manchmal in Bremen Ich fahr die Mädchen W650
Maggi
04.10.2012 19:48
Das war am 01.11.11 erster_nov.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Von wegen Saison vorbei, pfff.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
sehr romantisches Bild - schon klar,abba kanns nich ändern. Neues Jahr - neues Glück
oha, eine Mädchen W650 (blödguck) na, hauptsache W wie Widder
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung