Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Buggy
04.10.2012 20:41
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von benzina66 im Beitrag #29 das foto is Hammer - besonders die PSAWat is PSA? Persönliche Socken Apathie?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soulie
04.10.2012 20:44
Manno, Benzina, was haste dir denn mit dem depperten Spruch gedacht? Bist du Sanitäterin / Erste Hilfe? Da hast du gute Chancen, beim Wer hat den Dümmsten ganz vorn mitzumischen.
Kennt hier keiner PSA Persönliche Schutz Ausrüstung klugscheiss...... (war auf claudias heißes Röckchen und die Seidenen bezogen)
steh auf! oder bleib liegen ...
endlich mal ganz vorne sein ...... juhuuu
steh auf! oder bleib liegen ...
Ach so, das war nur das Outfit für die verlorene Wette. Entworfen und genäht vom Stardesigner Jörg "Der Guru" Wettgewinner
Ulf
04.10.2012 20:48
Soulie, altes Gehäuse du hast das drauf, mit den Weibern. Aber bei Sprüchen fehlt dir manchmal der Zugang. Macht nix. Grüße Ulf
Buggy
04.10.2012 20:48
Liebste Claudia,das habe ich nicht mehr. Das habe ich vor Jahren gelöscht.Und das dürfte auf der Festplatte mehrfach überschrieben sein. Also richtig gelöscht.Du kannst Dich entspannen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich bin total entspannt
Soulie
04.10.2012 20:49
Zitat von Ulf im Beitrag #38 Soulie, altes Gehäuse du hast das drauf, mit den Weibern. Aber bei Sprüchen fehlt dir manchmal der Zugang Grüße UlfDa sachste was, Ulf!
Den Zugang zu den Sprüchen...
Was gäbe ich drum, wenn ich den hätte.
Ulf
04.10.2012 20:49
Aber es ist immer noch legendär Edit: Das Foto
Die Saison ist n i e vorbei!!!!!!!
Der CHEstrella viva la vida
Ulf
04.10.2012 20:52
Genau Nach der Saison ist vor der Saison
U-W
04.10.2012 22:00
. He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung