ich lese bereits seit längerem von Zeit zu Zeit in diesem Forum und möchte mich nun auch mal vorstellen :-)
Seit vergangenem Winter besitze ich eine W800. Wie Ihr ja wisst, gibt es in der Schweiz den W800 Cup und ein Freund von mir hat daran letztes Jahr teilgenommen. Mir hat die W super gefallen, aber nur im Cup Design, also habe ich mir ein Vorführmodell geholt und angefangen zu basteln.
Den aktuellen Stand könnt Ihr hier ansehen: Meine W800
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden kurzen Schutzblech vorne und einer Möglichkeit die voluminösen Seitendeckel loszuwerden. Wenn Ihr also einen Tipp für mich habt?
Ansonsten vielen Dank für die Infos, die ich hier bereits gefunden habe :-)
Hallo und willkommen hier, Gila! Verstärkung unter den Ästheten! Das ist gut! Muss der vordere Fender aus Chrom bzw. blank sein? Aus GFK könntest du von mir einen bekommen. Die 'Bäckchen' (Seitendeckel) stören mich auch von Anfang an. Vielleicht kann man eine weniger pausbäckige Form schaffen. Aber da gabs bisher immer andere / wichtigere Projekte.
Hallo, ja der Fender sollte Alu sein, wie der hintere Fender auch. Wegen der Pausbacken bin ich bei Inadome fündig geworden, aber habe (noch) keinen Weg gefunden das Teil auch zu kaufen.