@Norbert: Gespann ruht und Saison wird definitiv bis auf salzfreie Tage mit über 10 Grad beendet werden. Auch schon wegen meinem Rücken... keine Lust mehr auf nochmal OP. :-)))
egal, dafür fahr ich halt mitn Radl durch. Dies Jahr zum Vergleich:
Bei mir ist demnächst auch Saisonende. Wobei ich dieses Jahr eh nur ca. 2000 KM gefahren bin. So wenig wars noch nie. Bis Ende Juli wars hier immer regnerisch, im August und September wars schön, aber da war ich 3 Wochen davon im Urlaub. Naja, nächstes Jahr wirds hoffentlich wieder mehr.
Ehrlich gesagt brauch ich das nicht. Ich fahre Fahrrad, jeden Tag (bei Wind und Wetter) und manchmal im Urlaub auch längere Touren. Mehr muss ich dazu nicht wissen. Und nun muss ich mich langsam sputen, damit ich das gute Wetter für eine schöne W Tour nutzen kann!
Ich hab' so'n digitalen Fahrradtacho, wenn da die Batterie leer ist, sind auch die gefahrenen Kilometer weg, gibt's da inzwischen auch welche, bei denen das nicht so ist? Sonst installiere ich mir wirklich den von Falcone Vorgeschlagenen, gibt's den denn noch?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!