Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.384 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2012 15:05
#61 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

@Norbert: Gespann ruht und Saison wird definitiv bis auf salzfreie Tage mit über 10 Grad beendet werden. Auch schon wegen meinem Rücken... keine Lust mehr auf nochmal OP. :-)))

egal, dafür fahr ich halt mitn Radl durch.
Dies Jahr zum Vergleich:

Thruxton 70km

Fahrrad 650 !!!! KM


;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.10.2012 17:51
#62 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Solo W bisher in 2012 über 15000 Km

Gespann 6200 Km Da habe ich nach langen Strecken aber auch Rückenprobleme.

Fahrrad keine 100 Km Da tun mit Knie, Hintern und Kreuz weh.

natural born griller

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

08.10.2012 17:54
#63 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat
Da tun mit Knie, Hintern und Kreuz weh.


Das würde Dir auch bei der W wehtun, wenn Du nur 100km im Jahr fährst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

08.10.2012 22:41
#64 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Nix da Saison vorbei,es wird nicht gekniffen,solange kein Salz auf der Straße liegt kann es weiter gehen.

Mol Offline




Beiträge: 503

08.10.2012 23:13
#65 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Bei mir ist demnächst auch Saisonende. Wobei ich dieses Jahr eh nur ca. 2000 KM gefahren bin. So wenig wars noch nie.
Bis Ende Juli wars hier immer regnerisch, im August und September wars schön, aber da war ich 3 Wochen davon im Urlaub.
Naja, nächstes Jahr wirds hoffentlich wieder mehr.

Grüße
mol

monkeynut Offline




Beiträge: 779

08.10.2012 23:43
#66 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Saison wird wohl bald beendet, meine erste Saison als Motorradfahrer. Ziel war gleich viele km am Fahrrad wie auf der W, aber....

W: 5000 km
Rennrad: 3000 km
MTB: 700 km

Neuer Rekord mit der W (na nö na ned )
Rennrad etwas entäuschend, aber was soll's ?

the rules are, there´s no rules !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.10.2012 07:34
#67 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

fortschreitende Verweichlichung

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.10.2012 09:18
#68 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #62
Solo W bisher in 2012 über 15000 Km


Das schaffe ich dieses Jahr noch nicht ganz - eher 10-12tausend Km



Zitat
Fahrrad keine 100 Km


Allein in der letzten Woche 350 Km - übers Jahr weiß ich's nicht, aber immer reichlich!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.10.2012 09:25
#69 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

@Brundi: besorg Dir son Fahrradcompi, dann weist wieviel Du gefahren bist. Kosten nix mehr, für scho unter 10 Tacken :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.10.2012 09:45
#70 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Am Fahrrad hat man so was:
http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mOmvPvpX...m8MdJfw/140.jpg
da ist auch keine Batterie alle und das Ding zeigt immer schön die gefahrenen Kilometer an.
Dazu noch very oldschool.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.10.2012 09:48
#71 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Ehrlich gesagt brauch ich das nicht. Ich fahre Fahrrad, jeden Tag (bei Wind und Wetter) und manchmal im Urlaub auch längere Touren. Mehr muss ich dazu nicht wissen.
Und nun muss ich mich langsam sputen, damit ich das gute Wetter für eine schöne W Tour nutzen kann!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

09.10.2012 09:49
#72 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Ich hab' so'n digitalen Fahrradtacho, wenn da die Batterie leer ist, sind auch die gefahrenen Kilometer weg, gibt's da inzwischen auch welche, bei denen das nicht so ist? Sonst installiere ich mir wirklich den von Falcone Vorgeschlagenen, gibt's den denn noch?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.10.2012 09:54
#73 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat von Brundi
Ehrlich gesagt brauch ich das nicht.


Aber dann weißt du doch garnicht wann die nächste Durchsicht fällig ist und die Kette geschmiert werden muß?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.10.2012 09:56
#74 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat von Maggi
... gibt's den denn noch?


Der Vertrieb dieser Teile ist im Zuge der Energiewende verboten worden ...

... und in die "Umweltzonen" darfste bestimmt auch nicht(mehr) mit dem Teil?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

09.10.2012 10:00
#75 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat
... und in die "Umweltzonen" darfste bestimmt auch nicht(mehr) mit dem Teil?!


Und wenn ich einen Zahnradabriebpartikelfilter einbaue?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz