Zitat von Buggy im Beitrag #39Liebste Claudia,das habe ich nicht mehr. Das habe ich vor Jahren gelöscht.Und das dürfte auf der Festplatte mehrfach überschrieben sein. Also richtig gelöscht.Du kannst Dich entspannen.
Es gibt einen Verlust eines Mopedkumpels diese Saison zu beklagen, der jedoch kein W fahrer war ... möge es der einzige dieses Jahres bleiben.
Für mich endet die Saison hier in Deutschland, wenn die Temperaturen massiv einstellig werden und so lange sie es bleiben, unterbrochen und getrieben durch die Sehnsucht nach dem Zweirad, häufig fluchtend in einem Kurzurlaub auf einer Kanareninsel, um dann, zu meist am 1.3, komme da was wolle, hier wieder aufs Krad zu gehen. Ich bin ein Mädchen und meine W ist grün - ist das schlimm ?
Zitat von adagio im Beitrag #49 Für mich endet die Saison hier in Deutschland, wenn die Temperaturen massiv einstellig werden und so lange sie es bleiben,
Und das war am 20.11.11, 24.11.11 und am 25.11.11! Sonnig und super Kradwetter!
Schotte
Edit: und mit buntem Laub hab ich auch noch was ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1390.JPG SAM_1412.JPG SAM_1423.JPG SAM_1426.JPG SAM_1428.JPG
Zitat Ich kann nicht jeden Beitrag von dir lesen. Will ich auch nicht.
Siehste! So entstehen Bildungslücken!
Zitat Auf alle Fälle sehe ich das 'schmucke' Krad zum ersten Mal.
Erstaunlich! - Denn das war hier im Forum wirklich schon x Mal zu sehen! Und ob nun schmuck oder nicht - das sei mal dagingestellt! (es gibt aber auf jeden Fall häßlichere Kräder für ganz viel mehr Geld! )
Ich hab sie damals gekauft, weil die meinen Hang zu Exoten ansprach, mit 27 PS für mich damals (zum Wiederkadierenanfangen nach Zwangspause!) wie auch heute genug Leistung bot und (auch sehr wichtig!!) weil man auf so nem grün/weißen Krad nicht von jedem Vollidioten übern Haufen gekarrt wird! (funktioniert in der Tat auffallend )
Und wenn Du mal bei Wind, Regen oder einfach Kälte ne Runde mit der Resi drehen würdest, dann würde Dich die hervorragnde Schutzwirkung der Verkleidung wohl sicher erstaunen!
Kurzum: die Resi macht jeden Menge Spaß! - Und erregt mehr Aufsehen, wie ne 40.000 Taler Harlette! (was zuweilen schon eher etwas nervt)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!