Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.384 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2012 22:14
#46 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat von benzina66 im Beitrag #35
Kennt hier keiner PSA


für die Abkürzung PSA gibt es ca. 30 "Verlängerungen"

z.b. auch den Flughafen für Pisa, am bekantestten dürfte "Peugeot Société Anonyme" dem Konzern zu der Peugeot und Citroen gehören sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2012 22:17
#47 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #10
Ey, editieren gilt nicht


ich editiere ja gerne mal, aber da habe ich nicht editiert.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

04.10.2012 22:46
#48 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #45
Zitat von Buggy im Beitrag #39
Liebste Claudia,das habe ich nicht mehr.
Das habe ich vor Jahren gelöscht.Und das dürfte auf der Festplatte mehrfach überschrieben sein.
Also richtig gelöscht.Du kannst Dich entspannen.


ich dürfte es noch haben ..................


Meiner wegen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

adagio Offline




Beiträge: 400

04.10.2012 22:49
#49 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Es gibt einen Verlust eines Mopedkumpels diese Saison zu beklagen, der jedoch kein W fahrer war ...
möge es der einzige dieses Jahres bleiben.

Für mich endet die Saison hier in Deutschland, wenn die Temperaturen massiv einstellig werden und so lange sie es bleiben, unterbrochen und getrieben durch die Sehnsucht nach dem Zweirad, häufig fluchtend in einem Kurzurlaub auf einer Kanareninsel, um dann, zu meist am 1.3, komme da was wolle, hier wieder aufs Krad zu gehen.
Ich bin ein Mädchen und meine W ist grün - ist das schlimm ?


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2012 23:00
#50 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat von adagio im Beitrag #49

Für mich endet die Saison hier in Deutschland, wenn die Temperaturen massiv einstellig werden und so lange sie es bleiben,



ab -11°C ist dann also wieder Motorrad-Wetter

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.10.2012 00:12
#51 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Wenn man bei Facebook rausfliegt, landet man dann eigentlich automatisch hier?

Knorri

Maggi Online




Beiträge: 47.799

05.10.2012 00:21
#52 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Na, besser als umgekehrt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.10.2012 12:29
#53 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

So und weil einige scho die Saisong beenden, fangt die Herbstsaison für mich MORGEN an.
endlich mal wieder a bissl W foan !!!!!

dringend notwendig nach 700km 125er :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.10.2012 15:19
#54 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat
Das war am 01.11.11




Und das war am 20.11.11, 24.11.11 und am 25.11.11! Sonnig und super Kradwetter!

Schotte

Edit: und mit buntem Laub hab ich auch noch was ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1390.JPG  SAM_1412.JPG  SAM_1423.JPG  SAM_1426.JPG  SAM_1428.JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

06.10.2012 20:40
#55 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Ossi-Bullen-Krad?

So einer bist du also ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.10.2012 21:11
#56 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat
Saison vorbei



Die hat doch gerade erst angefangen.

Heute bei einer kleinen Pause im Spessart.



Uploaded with ImageShack.us

natural born griller

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.10.2012 14:13
#57 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat
Ossi-Bullen-Krad?




Haste das auch schon bemerkt, nach dem 129. Forumsfoto der Rotax Resi?

Und nix Ossi Krad!! Ist schon gesamtdeutsch! Und wurde so übrigens auch im Westen (u.a. meines Wissens nach sogar im Bayernlande) eingesetzt!

Außdemm kann man damit prima so halbgewalkte Kleinwagenraser erschrecken ... (die mit den lächerlichen Ofenrohren und gnadelosen 50 PS )

Zitat
So einer bist du also ...






Klar! ... Also überlegs Dir lieber bevor Du mich wieder ärgerst ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

07.10.2012 17:36
#58 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Ich dich ärgern?
Warum sollte ich?

Ich kann nicht jeden Beitrag von dir lesen.
Will ich auch nicht.
Auf alle Fälle sehe ich das 'schmucke' Krad zum ersten Mal.

Noch mal zum eigentlichen Fred:
Saison zuende - Benzina alle?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.10.2012 13:55
#59 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Zitat
Ich dich ärgern?
Warum sollte ich?




Das frage ich mich auch zuweilen.

Zitat
Ich kann nicht jeden Beitrag von dir lesen.
Will ich auch nicht.



Siehste! So entstehen Bildungslücken!

Zitat
Auf alle Fälle sehe ich das 'schmucke' Krad zum ersten Mal.




Erstaunlich! - Denn das war hier im Forum wirklich schon x Mal zu sehen! Und ob nun schmuck oder nicht - das sei mal dagingestellt! (es gibt aber auf jeden Fall häßlichere Kräder für ganz viel mehr Geld! )

Ich hab sie damals gekauft, weil die meinen Hang zu Exoten ansprach, mit 27 PS für mich damals (zum Wiederkadierenanfangen nach Zwangspause!) wie auch heute genug Leistung bot und (auch sehr wichtig!!) weil man auf so nem grün/weißen Krad nicht von jedem Vollidioten übern Haufen gekarrt wird! (funktioniert in der Tat auffallend )

Und wenn Du mal bei Wind, Regen oder einfach Kälte ne Runde mit der Resi drehen würdest, dann würde Dich die hervorragnde Schutzwirkung der Verkleidung wohl sicher erstaunen!

Kurzum: die Resi macht jeden Menge Spaß! - Und erregt mehr Aufsehen, wie ne 40.000 Taler Harlette! (was zuweilen schon eher etwas nervt)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.10.2012 13:55
#60 RE: Saison vorbei :-(( Antworten

Verdammt und weggeflext!! Schon wieder doppelt gepostet!! ... Liegt das am Netz oder hab ich den Tatter im Mausfinger?


Und hier noch was ganz allein für den Soulie!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1046.JPG  SAM_1247.JPG  SAM_1941.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz