Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.10.2012 11:46
#61 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Man könnte es so deuten, muß man aber nicht!

L-s-i

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2012 11:49
#62 RE: Der kleine Dicke... Antworten

wenn man der deutschen sprache nicht mächtig ist könnte man das so deuten wie du es gedeutet hast, wer deutsch kann, kann es nicht so deuten ohne sich selber zu belügen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Online




Beiträge: 47.359

04.10.2012 11:53
#63 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #54

Zitat
bei den W-Fahrern ist die anzahl der Arschlöcher

Und bei den Arschlöchern stellt sich dann meistens raus, die fahren gar keine W.


Meistens, aber nicht immer, mein Maggi.

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.798

04.10.2012 12:30
#64 RE: Der kleine Dicke... Antworten

In Deinem Fall schon, mein Seppel.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Online




Beiträge: 47.359

04.10.2012 12:37
#65 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Und du bist dann die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder wie?

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.798

04.10.2012 12:57
#66 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Wenn Du Spaß dran hast, von mir aus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

05.10.2012 16:33
#67 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Birk Bachs Beerdigung ist abgesagt worden!

Für vier Sargträger ist er zu schwer, für sechs zu kurz...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.10.2012 16:58
#68 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Das war jetzt aber gemein!
Und nu?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.10.2012 16:58
#69 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Böse, böse ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

05.10.2012 19:48
#70 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Ich finde unser H-P hat Humor...vielleicht sollte er auch ins Fernsehen......Da ist ja jetzt ein Platz frei geworden...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

05.10.2012 19:52
#71 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Da mussa aber noch'n büschn futtern ...

Maggi Online




Beiträge: 47.798

05.10.2012 20:11
#72 RE: Der kleine Dicke... Antworten

...und schrumpfen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.10.2012 21:37
#73 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #67
Birk Bachs Beerdigung ist abgesagt worden!


Du kannst ja auch neue

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

adagio Offline




Beiträge: 400

05.10.2012 23:36
#74 RE: Der kleine Dicke... Antworten

...was für eine unsägliche Diskussion über Äusserlichkeiten und sexuelle Präferenzen angesichts des Todes eines überaus sympatischen,kollegialen, für Minderheiten engagierten und bei seinen Kollegen und Freunden beliebten Menschen...aber nicht nur hier sondern im ganzen Netz...und auch im täglichen Leben...

Da möchte man sich manchmal selbst noch nicht mal mehr als homo sapiens outen müssen...

wer würde sich je über Loriot lustig machen, dessen liebste Gefährten stets Möpse waren.


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2012 07:39
#75 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von adagio im Beitrag #74

wer würde sich je über Loriot lustig machen, dessen liebste Gefährten stets Möpse waren.


bis auf die vorliebe für für diese äußerst überflüssige Hunderasse gibt es allerdings auch nichts an dem man sich bei ihm wirklich reiben könnte, hauptsächlich natürlich weil er sein privatleben privat gehalten hat und weil das was er beruflich abgeliefert hat durchgehend auf hohem und höchstem Niveau war. wer Loriot nicht mag wird sofort als banause gebrantmarkt, wärend man Bach nicht mögen "muss"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kurzer Gruss »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz