persönlich kenne ich ihn nicht, daher erlaube ich mir kein wikliches urteil darüber an ob ich ihn gemocht hätte oder nicht.
was er beruflich gemacht hat fand ich mal erschreckend albern, mal einfach nur belanglos, mal gut, selten sehr gut, nie überragend. er war nie grund für mich ein oder aus zuschalten. wenn er wo mitgemacht hat was ich sehen wollte war er kein grund es zu lassen aber ich habe mir auch nie was angesehen nur weil er dabei war.
das er bereits mit 51 gestorben ist finde ich allerdings tragisch und geht mir zum einen natürlich näher als wenn man das von jemanden hört denn man überhaupt nicht kannte, aber auch nicht so nahe als wenn es jemanden passiert den man persönlich kennt.
zum anderen bringt es einem natürlich zum nachdenken wenn man selbst nur wenig jünger ist.
Zitat ich find bei keiner der vielen Gruppen einen höheren oder geringeren Sympathenanteil als woanders
kann ich nicht unterschreiben, bei den W-Fahrern ist die anzahl der Arschlöcher sehr viel überschaubarer als bei allen anderen Menschlichen Gruppen die man irgendwie zusammenstellen kann
Woher willst Du das wissen, kennst Du mich? Ich kenne Dich jedenfalls nicht und daher frage ich mich warum ich mich von Dir als Arschloch bezeichnen lassen muß?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!