Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.10.2012 21:47
#46 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
Das sind die (gewollten?) Missverständnisse, die im Forum jeweils den Stachel setzen.



Ist schon seltsam. Genau dieser Gedanke kam mir, als ich dein Sprüchlein las.

natural born griller

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.10.2012 21:50
#47 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #44

Das sind die (gewollten?) Missverständnisse, die im Forum jeweils den Stachel setzen.
Gruß
Serpel




Du hast doch wohl nicht im Ernst geglaubt, daß ich mir sone Vorlage durch die Lappen gehe lasse.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.10.2012 21:58
#48 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #44
Ich finde Schwule in der Regel sehr sympathisch
Gruß
Serpel



Sach ich doch.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

03.10.2012 23:27
#49 RE: Der kleine Dicke... Antworten

mal ganz ehrlich, wenn du das

Zitat
Ich finde Schwule in der Regel sehr sympathisch



meinst

aber das

Zitat
Ich steh einfach nicht auf schwul



schreibst, dann sind die von dir unterstellten

Zitat
(gewollten?) Missverständnisse,



nicht von denen die darauf Antworten, sondern ganz ohne zweifel von dir provoziert

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

04.10.2012 07:00
#50 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Hastu jetzt die Smilies absichtlich weggelassen? Aber du scheinst ihn zu mögen, und ich möchte ihn dir nicht "wegnehmen"!

Lassemers also gut sein ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.10.2012 10:34
#51 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
Aber du scheinst ihn zu mögen



persönlich kenne ich ihn nicht, daher erlaube ich mir kein wikliches urteil darüber an ob ich ihn gemocht hätte oder nicht.

was er beruflich gemacht hat fand ich mal erschreckend albern, mal einfach nur belanglos, mal gut, selten sehr gut, nie überragend. er war nie grund für mich ein oder aus zuschalten. wenn er wo mitgemacht hat was ich sehen wollte war er kein grund es zu lassen aber ich habe mir auch nie was angesehen nur weil er dabei war.

das er bereits mit 51 gestorben ist finde ich allerdings tragisch und geht mir zum einen natürlich näher als wenn man das von jemanden hört denn man überhaupt nicht kannte, aber auch nicht so nahe als wenn es jemanden passiert den man persönlich kennt.

zum anderen bringt es einem natürlich zum nachdenken wenn man selbst nur wenig jünger ist.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

decet Offline




Beiträge: 7.589

04.10.2012 10:38
#52 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #44
Ich finde Schwule in der Regel sehr sympathisch
Meinst jetzt, wenn Du sie hast, oder wenn die sie haben

Dieter (ich find bei keiner der vielen Gruppen einen höheren oder geringeren Sympathenanteil als woanders)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.10.2012 10:49
#53 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
ich find bei keiner der vielen Gruppen einen höheren oder geringeren Sympathenanteil als woanders



kann ich nicht unterschreiben, bei den W-Fahrern ist die anzahl der Arschlöcher sehr viel überschaubarer als bei allen anderen Menschlichen Gruppen die man irgendwie zusammenstellen kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

04.10.2012 10:52
#54 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
bei den W-Fahrern ist die anzahl der Arschlöcher


Und bei den Arschlöchern stellt sich dann meistens raus, die fahren gar keine W.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.10.2012 10:55
#55 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Du fährst doch W oder nicht? Jetzt bin ich perplex.

L-s-i

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.10.2012 11:12
#56 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #55

Du fährst doch W oder nicht? Jetzt bin ich perplex.

L-s-i


hast du beim scheiben dieses Satzes jetzt in einen Spiegel geschaut, oder was ????

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

04.10.2012 11:31
#57 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
Du fährst doch W oder nicht?


Woher willst Du das wissen, kennst Du mich? Ich kenne Dich jedenfalls nicht und daher frage ich mich warum ich mich von Dir als Arschloch bezeichnen lassen muß?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.10.2012 11:36
#58 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Wo hab ich dies denn getan?
Ist es nicht eher so, daß du alle nicht W Fahrer als solche bezeichnest?

L-s-i

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.10.2012 11:42
#59 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
Ist es nicht eher so, daß du alle nicht W Fahrer als solche bezeichnest?



falsch, er hat alle Arschlöcher in die kategorie der nicht W-Fahrer eingeornet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

04.10.2012 11:42
#60 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
Wo hab ich dies denn getan? Ist es nicht eher so, daß du alle nicht W Fahrer als solche bezeichnest?


Und jetzt willst Du mich auch noch für blöd verkaufen

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kurzer Gruss »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz