Maggi
05.10.2012 19:28
... ein Jahr her, daß Steve Jobs gestorben ist, die Zeit vergeht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...Steve Jobs gestorben... Nun ja ... das hat mich jetzt persönlich nicht wirklich ge-/betroffen .
Zitat ...die Zeit vergeht... In der Tat ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
PeWe
05.10.2012 19:41
...und schon wieder dickster Herbst bei uns.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
05.10.2012 19:41
Zitat das hat mich jetzt persönlich nicht wirklich ge-/betroffen Darum ging's mir auch gar nicht, hatte nur eben zufällig gelesen, daß das schon wieder ein Jahr her ist, das fand ich irgendwie erschreckend.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
05.10.2012 19:47
hätte ich auch nicht gedacht !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
05.10.2012 23:11
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
05.10.2012 23:11
Nunja... Beatles = 50 Jahre Stones = 50 Jahre Tochter = 26 Jahre Firma = 21 Jahre Undsoweiterundsofort... Und weil's der Martin so gerne liest und hört:Die Zeit rast, wenn man sich amüsiert...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat weil's der Martin so gerne liest uns hört
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung