Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.10.2012 00:27
#16 RE: Der kleine Dicke... Antworten

carpe diem - bleib im Bett.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

02.10.2012 07:37
#17 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
carpe diem - bleib im Bett.



Das ist aber Pewes Spruch!

Grüße
Falcone

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.10.2012 07:53
#18 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #16
carpe diem - bleib im Bett.


nix da! raus aus der mulle und das leben geniessen, aber zack zack...!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.10.2012 08:20
#19 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Nix is. Erstmal Tass Kaff ans Bett, sonst geht der Olle nich ausse Molle.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.10.2012 18:20
#20 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Ich konnte mit dem nicht so ganz viel anfangen, aber er war wohl 'n Guten, was man so hört/liest.
Und 51 ist ja nun wirklich kein Alter zum Abtreten - man kann sich's nicht assuchen .

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

02.10.2012 18:23
#21 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
Und 51 ist ja nun wirklich kein Alter zum Abtreten



Wohl wahr, wohl war.
Aber wenn man breiter als hoch ist, streikt halt schon mal die Pumpe etwas eher.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.10.2012 18:42
#22 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Yup. Lasses mal den Doc erklären - ein einziges Kilo Fettzeugs sind Kilometer engste Adern. Da muß die Whiskypumpe schuften.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

03.10.2012 11:25
#23 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #13
Ja Hans Peter, Privatfernsehen ist nicht alles.

Dirk Bach war ein echter Workaholic und hat über 30 Jahre in unzähligen Theaterproduktionen, Stücken für Kindern und vielen vielen anderen Sachen mitgespielt.

Aber das interessiert dich sicher nicht.

Schade um den Kerl.


Ich habe da einen Kommentar zu einem Artikel gelesen, der beklagte, dass der Tod von Dirk Bach bei der Verleihung des deutschen Fernsehpreises nur eine "Randnotiz" wert war, der es m.M. nach recht gut trifft:

Mehr war er ja für das deutsche Fernsehen auch nicht. Keine Ahnung, was Dirk Bach möglicherweise auf irgendwelchen Bühnen geleistet hat, Fersehseitig ist er hauptsächlich als blödelnde Nervensäge im Privatfernsehen in Erscheinung getreten. Da muß man zu recht nicht so tun, als wäre da ein großer Mann des deutschen Fernsehens abgetreten.

Wenn man ihn nur aus einem Medium kennt, kann man ihn auch nur danach beurteilen, sicher war er ein netter, kleiner Kerl und die Dirk Bach Show habe ich sogar regelmäßig gesehen, aber das ist lange her und danach wurde es flacher und flacher und flacher und...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2012 11:32
#24 RE: Der kleine Dicke... Antworten

H-P, das ist halt unsere "Medienlandschaft" - einmal auf doof festgenagelt, nie wieder andere Rollen.
Kuck doch nur wie sie damals die Ingrid Steeger verbraten haben, oder wie lange "Supergirlie" Heike Makatsch krebsen mußte, bis sie einen Klassefilm bekam. Makatsch als Hilde Knef - das ist ein Hammer.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.10.2012 12:35
#25 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
...die Ingrid Steeger...

... soll aber tatsächlich genauso doof sein, wie sie immer getan hat, hab' ich mal gehört ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

03.10.2012 12:37
#26 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2012 12:53
#27 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Na ja, irgendwie schon - sie hat sich ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans und hauste dann mit Sperrmüllmöbeln in einer ungeheizten Sozialbude.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

03.10.2012 13:11
#28 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #25

Zitat
...die Ingrid Steeger...
... soll aber tatsächlich genauso doof sein, wie sie immer getan hat, hab' ich mal gehört ...


Das glaube ich gern!
Trotzdem - oder deswegen - hatte sie sich in ihrer Sexnudelrolle überhaupt nicht wohl gefühlt.

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

03.10.2012 13:42
#29 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Den kleinen Dicken fand ich immer schon nur peinlich blöd und völlig überflüssig. Und ehe ich mich da jetzt noch unnütz ereifere, hör ich lieber auf.

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2012 13:53
#30 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Soulie,lasse mal. Mit inzwischen jenseits von 60 hat sie wieder Bühnenrollen statt Tittenzeigen im Kino - and als gelernte Schauspielerin darf sie dann endlich wie sie kann.
Wenn jetzt noch die Kinski endlich mal wieder einen guten Film kriegt...kuckenwill.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kurzer Gruss »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz