Ich konnte mit dem nicht so ganz viel anfangen, aber er war wohl 'n Guten, was man so hört/liest. Und 51 ist ja nun wirklich kein Alter zum Abtreten - man kann sich's nicht assuchen .
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat von 3-Rad im Beitrag #13Ja Hans Peter, Privatfernsehen ist nicht alles.
Dirk Bach war ein echter Workaholic und hat über 30 Jahre in unzähligen Theaterproduktionen, Stücken für Kindern und vielen vielen anderen Sachen mitgespielt.
Aber das interessiert dich sicher nicht.
Schade um den Kerl.
Ich habe da einen Kommentar zu einem Artikel gelesen, der beklagte, dass der Tod von Dirk Bach bei der Verleihung des deutschen Fernsehpreises nur eine "Randnotiz" wert war, der es m.M. nach recht gut trifft:
Mehr war er ja für das deutsche Fernsehen auch nicht. Keine Ahnung, was Dirk Bach möglicherweise auf irgendwelchen Bühnen geleistet hat, Fersehseitig ist er hauptsächlich als blödelnde Nervensäge im Privatfernsehen in Erscheinung getreten. Da muß man zu recht nicht so tun, als wäre da ein großer Mann des deutschen Fernsehens abgetreten.
Wenn man ihn nur aus einem Medium kennt, kann man ihn auch nur danach beurteilen, sicher war er ein netter, kleiner Kerl und die Dirk Bach Show habe ich sogar regelmäßig gesehen, aber das ist lange her und danach wurde es flacher und flacher und flacher und...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
H-P, das ist halt unsere "Medienlandschaft" - einmal auf doof festgenagelt, nie wieder andere Rollen. Kuck doch nur wie sie damals die Ingrid Steeger verbraten haben, oder wie lange "Supergirlie" Heike Makatsch krebsen mußte, bis sie einen Klassefilm bekam. Makatsch als Hilde Knef - das ist ein Hammer.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Soulie,lasse mal. Mit inzwischen jenseits von 60 hat sie wieder Bühnenrollen statt Tittenzeigen im Kino - and als gelernte Schauspielerin darf sie dann endlich wie sie kann. Wenn jetzt noch die Kinski endlich mal wieder einen guten Film kriegt...kuckenwill.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)