Serpel - es gibt jede Menge Linksgepolte, mit denen man gern mal ein Bier trinken kann. Aber wenn sie von jedem Regisseur gezwungen werden die Radikalschwuchtel zu mimen...dann wirds lästig. Dirk Bach synchronisiert Dokusendungen - ich hab fast die Fernbedienung vollgekotzt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Serpel im Beitrag #32Ich steh einfach nicht auf schwul, tut mir leid!
Gruß Serpel
siehst du und mir ist das egal, manches was er beruflich gemacht hat fand ich gut, manches nicht und mit wem er ins bett gesprungen ist und was da passiert ist geht nur die beteiligten etwas an ...
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #39Also rein kameradschaftlich gesehen ist Schwulsein eine Sauerei. Drei Milliarden Frauen auf der Welt und wir sollen uns alleine kümmern!
da es inzwischen etwas über 7 Milliarden Menschen gibt, insgesamt etwas mehr Männer geboren werden aber frauen länger leben sollten es ca. 3,5 Milliarden sein
übrigens soll es auch bei frauen welche geben die ohne das andere Geschlecht zurecht kommen
Der Zusatz mit dem Reinsteigern bezog sich auf die von mir nicht sehr hoch geschätzten Qualitäten von Dirk Bach. Die Einlassung, nicht auf schwul zu stehen bedeutet nicht, schwul nicht zu tolerieren. Ich finde Schwule in der Regel sehr sympathisch, und ich glaube jetzt nicht, dass sich das widerspricht.
Das sind die (gewollten?) Missverständnisse, die im Forum jeweils den Stachel setzen.