Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2012 14:10
#31 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #29
hör ich lieber auf.


das ist auch gut so, nur weil man jemanden nicht mag ist sein viel zu früher tod sicher nicht der geeignete Anlass um über ihn her zu ziehen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

03.10.2012 14:17
#32 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Ich steh einfach nicht auf schwul, tut mir leid!

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2012 14:26
#33 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Serpel - es gibt jede Menge Linksgepolte, mit denen man gern mal ein Bier trinken kann.
Aber wenn sie von jedem Regisseur gezwungen werden die Radikalschwuchtel zu mimen...dann wirds lästig.
Dirk Bach synchronisiert Dokusendungen - ich hab fast die Fernbedienung vollgekotzt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2012 14:26
#34 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #32
Ich steh einfach nicht auf schwul, tut mir leid!

Gruß
Serpel


siehst du und mir ist das egal, manches was er beruflich gemacht hat fand ich gut, manches nicht und mit wem er ins bett gesprungen ist und was da passiert ist geht nur die beteiligten etwas an ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

03.10.2012 14:47
#35 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #32
Ich steh einfach nicht auf schwul, tut mir leid!

Gruß
Serpel


Naja...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.10.2012 14:53
#36 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #32
Ich steh einfach nicht auf schwul, tut mir leid!




Deinem Smilie entnehme ich, daß dir die Hauptursache für Homophobie nicht unbekannt ist?


Grüße
Ulf

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

03.10.2012 16:18
#37 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Lieber schwul, wie gar nicht geil...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

03.10.2012 16:31
#38 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #36
Deinem Smilie entnehme ich, daß dir die Hauptursache für Homophobie nicht unbekannt ist?


Hab grad in Wiki nachgelesen. Du meine Güte, da bekommt man ja den Eindruck, man sei krank, wenn man nicht schwul ist ...

... hast du das geschrieben?

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2012 16:34
#39 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Also rein kameradschaftlich gesehen ist Schwulsein eine Sauerei.
Drei Milliarden Frauen auf der Welt und wir sollen uns alleine kümmern!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2012 17:11
#40 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #39
Also rein kameradschaftlich gesehen ist Schwulsein eine Sauerei.
Drei Milliarden Frauen auf der Welt und wir sollen uns alleine kümmern!


da es inzwischen etwas über 7 Milliarden Menschen gibt, insgesamt etwas mehr Männer geboren werden aber frauen länger leben sollten es ca. 3,5 Milliarden sein



übrigens soll es auch bei frauen welche geben die ohne das andere Geschlecht zurecht kommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.10.2012 17:16
#41 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat
Ich steh einfach nicht auf schwul, tut mir leid!



Ähhh, was haben deine sexuellen Vorlieben jetzt mit seinem Tod zu tun?

Oder wollte hier jemand wissen, worauf du stehst?

natural born griller

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

03.10.2012 19:03
#42 RE: Der kleine Dicke... Antworten

RIP und ende

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.10.2012 20:34
#43 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #32
Ich steh einfach nicht auf schwul

Kann mann aber trotzdem tolerieren.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

03.10.2012 21:26
#44 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Der Zusatz mit dem Reinsteigern bezog sich auf die von mir nicht sehr hoch geschätzten Qualitäten von Dirk Bach. Die Einlassung, nicht auf schwul zu stehen bedeutet nicht, schwul nicht zu tolerieren. Ich finde Schwule in der Regel sehr sympathisch, und ich glaube jetzt nicht, dass sich das widerspricht.

Das sind die (gewollten?) Missverständnisse, die im Forum jeweils den Stachel setzen.

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2012 21:43
#45 RE: Der kleine Dicke... Antworten

Ohne Stachel kein freundliches Gezoffe - dat mutt so.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kurzer Gruss »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz